Du solltest sie erstmal 1-2wochen in der käfig lassen wenn du sie früh raus nimmst ist es stressiger für sie. Nach einer woche mach die käfig tür auf setz dich irgentwo hin mit sittichfutter in der Hand dann kommen die schon aber das geht nicht so schnell.

...zur Antwort

Fahr in die Tierklinik bevor es schlimmer wird.

...zur Antwort

Hey
Ich mache immer mit
Klber von tedi
Kontaklinsenlösung
Rasierschaum
Und kaisernateon
Dann klappt es
Lg :)

...zur Antwort

Zeig die frau bitte ganz schnell an !!!
Das ist nicht mehr normal was sie macht

...zur Antwort

Was ??? Natürlich nicht

...zur Antwort

Hallo

Ich mache das immer mit der peel of maske von dm kontaklinsenlösung und natron wenn es fluffig sein soll musst du rasierschaum hinzugeben :)

...zur Antwort

Das tut mir soo leid ....kauf dir bitte aus dem zierheim noch eine 2.katze so fühlt er sich nicht so alleine!

...zur Antwort

Hey also so funksoniert es IMMER

Du brauchst

Natron
Kontaktlinsenlösung
Kleber(muss PVA enthallten)
Rasierschaum(wenn der slime fluffy werden soll)

So kriegst du es wirklich hin !

...zur Antwort