Wie können Wimpern schneller wachsen? (hausmittel)

5 Antworten

Mache Wimpernkuren. Benutze am besten Rizinusöl oder Mandelöl, Olivenöl, Kokossnusöl, Jojobaöl, Aloe-Vera-Gel oder Vaseline. Diese Mittel spenden den Wimpern Feuchtigkeit und schützen sie vor äußeren Einwirkungen. Das Öl trägst du am besten über Nacht auf die Wimpern mit einem Wattepad oder einem Wimpernbürstchen auf. Auch kannst du den Haarwachstum durch Einnahme von Vitamin B, Zink, Folsäure und Kieselerde beschleunigen. Grüße Sara:)

hallo eine freundin von mir hat eyesential lashes benützt. Ihre Wimpern sind tatsächlich gewachsen. Ich werde es aber lieber nicht nehmen, weil meine von Haus aus schon super lang sind.

Aber bei Ihr ist es wirklich super. hat ungefähr 7 Wochen gedauert.

liebe grüße

sowas gibts nicht und wenn dir deine Wimpern wirklich wegen Wimperntusche abfallen oder abbrechen dann solltest du wirklich keine mehr benutzen.

Keine Wimperntusche mehr benutzen :-)

Also ich schließe mich an und würde sagen immer gut abschminken abends und keine Wimpernzange mehr benutzen.

und für die Pflege schwöre ich auf ein Wimpernwachstumsserum. Das hilft mir gut, bei der Regeneration der Wimpern.