Wie können Wimpern schneller wachsen? (hausmittel)

7 Antworten

Mache Wimpernkuren. Benutze am besten Rizinusöl oder Mandelöl, Olivenöl, Kokossnusöl, Jojobaöl, Aloe-Vera-Gel oder Vaseline. Diese Mittel spenden den Wimpern Feuchtigkeit und schützen sie vor äußeren Einwirkungen. Das Öl trägst du am besten über Nacht auf die Wimpern mit einem Wattepad oder einem Wimpernbürstchen auf. Auch kannst du den Haarwachstum durch Einnahme von Vitamin B, Zink, Folsäure und Kieselerde beschleunigen. Grüße Sara:)

Also ich schließe mich an und würde sagen immer gut abschminken abends und keine Wimpernzange mehr benutzen.

und für die Pflege schwöre ich auf ein Wimpernwachstumsserum. Das hilft mir gut, bei der Regeneration der Wimpern.

Was nimmst Du für eine Wimperntusche? Und zweitens schminkst Du Dich abends ab, das heißt auch die Wimperntusche? Mit den Öltüchern bekommen die Wimpern gleich eine Pflege.

Wie können Wimpern schnelller wachsen?

meine wimpern sind einbisschen kurz und deshalb hab ich eine frage : wie können wimpern schnelller wachsen ? gibt es da ein produkt , öl, creme , ... wo die wimpern schneller wachsen ? =)

und noch eine frage :

wachsen überhaupt die wimpern nach ?

weil meine freundin die hat sich eine zeit lang ihre Wimpern ausgerissen und jetzt hat sie FAST keine mehr , können sie nachwachsen oder gibt es ein Produkt die man da drauf tut und dann nachwachsen oder sowas ?

danke schon mal im voraus

sertuz22 =)

...zur Frage

Wimpern zu kurz geschnitten? Was kann ich machen?

Ich habe als ,ich gemerkt habe dass ein Teil meiner Wimpern länger sind als die anderen, die versucht etwas kürzer zu schneiden( ich weiß seeeeehr dumme Idee). Jetzt sind die halb so lang wie die anderen ich fliege Anfang des nächsten Monats in den Urlaub. Wachsen die bis dahin so lang? Gibt es eine Möglichkeit die schneller wachsen zu lassen?

...zur Frage

Meine Wimpern sind kürzer geworden, was kann man dagegen tun?

Hallo Hallo, hattet ihr auch schon mal das Problem das eure Wimpern mit der Zeit kürzer geworden sind? Was habt ihr dagegen gemacht? Gibt es Tipps wie Sie wieder wachsen bzw. länger werden?

lg

...zur Frage

Augenbrauenhäärchen und Wimpern schneller wachsen lassen?

ich bin total unzufrieden mit meinen augenbrauen und wimpern, da sie überhaupt nicht dicht sind. Gibt es irgend welche tipps mit denen die schneller wachsen? Ich verzweifle!

...zur Frage

Wie wachsen Wimpern schneller ohne wimpernserum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?