wachsen wimpern durch olivenöl?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch durch andere Produkte wie zB. Kokosöl werden die Wimpern, Augenbrauen u Haare gepflegt. Du kannst es natürlich trotzdem mal probieren aber nen wirklichen Unterschied in der Länge u Dichte wirst du nicht feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline hilft, brauchst aber Geduld. Die Vaseline pflegt die Wimpern und dadurch brechen sie nicht ab oder fallen aus, und nach einer Zeit sind die Wimper dann dichter und länger. Versuchs mal aus also bei mir bringt es wirklich was, brauchst nur Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Am besten ist für die Wimpern Rizinusöl, es soll die Folikel, aus denen die Wimpern wachsen besonders stimulieren...
Ich glaube zwar nicht, dass sie dadurch mehr wachsen, aber sie werden gepflegt, wodurch sie eventuell länger "leben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dadurch pflegst du sie lediglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Man kann die Wimpern nur optisch verändern - wachsen lassen nicht. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Mittel. Olivenöl hilft auch nicht. Wenn es ein Mittel gäbe, bräuchte es keine künstlichen Wimpern zu geben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love0402
16.07.2016, 11:28

ich habe es nämlich schonbei den augenbrauen und kopfhaaren mit olivenöl versucht und es hat funktioniert👌🏻

0

Olivenöl ist mit Sicherheit eine gute Pflege für die Wimpern aber sonst kannst du es mit vaseline oder Rizinusöl versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?