Wachsen Wimpern wieder nach wenn sie abgefackelt worden sind?

4 Antworten

Ja sie wachsen wieder nach, nur wie lange es dauert kann ich dir leider nicht sagen, aber mach die keine sorgen.

klar doch wenn die wurtzel noch im Takt ist ^^

die wachsen nach, denke mal in 2 wochen ist das durch

meine wimpern :(

mir ist gestern was ziemlich blödes passiert..... ich hab mir meine wimpern zur hälfte weggebrannt :D (jedenfalls beim linken auge) wie das passiert ist schreibe ich lieber nicht ;)

ich wolte nur fragen, wie kann man das machen dass die schnell wieder nachwachsen? wachsen die überhaupt nach? und wie lange dauert es? :(

ich hab auch ne brandnarbe, geht das auch wieder weg? bitte antwortet!

danke :)

...zur Frage

An die Männer! Eine Frage an euch. Blond oder Dunkelhaarig?

Welche Haarfarbe beeindruckt euch mehr und vorallem warum?! Danke...

...zur Frage

Wimpern zur hälfte abgebrannt, wachsen sie wieder nach?

ich habe mir die Wimpern zur hälfte abgefackelt.... Wachsen die jetzt wieder so nach wie vorher? Die Wurzel ist noch da, es ist also nur ein kleines Stück "geschmolzen"! Was kann ich tun ???

...zur Frage

Meine Wimpern sind kürzer geworden, was kann man dagegen tun?

Hallo Hallo, hattet ihr auch schon mal das Problem das eure Wimpern mit der Zeit kürzer geworden sind? Was habt ihr dagegen gemacht? Gibt es Tipps wie Sie wieder wachsen bzw. länger werden?

lg

...zur Frage

Wimpern abrasiert?!?!?!

Hallo ihr Lieben... Mir ist eben was total schlimmes passiert. -.- Ich hab mir die Augenbrauen rasiert und weil ich so lange Wimpern habe sind einige in der Mitte mit abrasiert worden und es sieht SO DOOF aus -.- Wachsen die Wimpern wieder nach? Oder bleibt das nun so? Ich bin richtig unglücklich damit....

...zur Frage

Ich habe oben keine Wimpern mehr!

Ich habe mir selbst die wimpern raus gezogen, ich weiß nicht wieso.. ich ziehe mir Sie ständig ab ohne es einmal zu merken.. :( wie lange dauert es bis sie wieder wachsen.. ich hatte vorher sooo lange wimpern :( ich versuche auf zu hören, es klappt aber nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?