Kurze Wimpern mit Wimpertusche lang tuschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) ich tusche meine wimpern so, dass wenn die Bürste an meinen Wimpern ist, langam blinzel. Kein Witz! Das mache ich so oft bis die Wimpern fast die Augenbrauen berühren. Ich benutze keine Wimpernzange. Meine Mascara heißt Big & Beautiful Bool von Astor. Ich brauche ca 5 min dafür, und manche haben mich schon gefragt ob ich künstliche Wimpern haben:D man muss es aber ein paar mal probieren bis mans richtig drauf hat :) Probiers aus :)

prettypinklady  28.03.2012, 15:14

Achja und du musst die Bürste nicht nach oben bewegen, nur blinzeln ;)

was für ne mascara benutzt du denn? hast du es schon mit einer mascara base versucht?

Kaktusfrau
Fragesteller

ich benutze immer verschiedene, da ich die bisher noch nie selber bezahlt habe sondern immer geschenkt bekommen habe. im moment habe ich glaube ich einen von maxfaktor oder sowas

edoshcuk  28.03.2012, 15:26
@Kaktusfrau

Also es gibt viele Mascara’s die viel versprechen und dies auch erfüllen aber es kommt immer auf den Typ an… und darauf an was du von einer Mascara erwartest.. im endeffekt muss man viel testen… Ich persönliche habe bestimmt schon hunderte von Mascaras benutzt von 3 euro bis ca. 100 euro Preisspanne und du wirst es nicht glauben am ende bin ich bei der Essence i Love Extreme geblieben und ich schwöre auf diese Wimperntusche:) und dann gibts da noch eine von KIKO die extrem langen Wimpern effekt zaubert da weiß ich aber gerade den namen nicht :)

Kaktusfrau
Fragesteller
@edoshcuk

essence ist zumindest bei lidschatten sehr gut. :) das teste ich mal beim nächsten mal aus. danke :)

Du musst die WIimpern auch von oben tuschen. Erst von oben , dann von unten , sie wirken dadurch länger. Ich hoffe ich konnte helfen :)