Hallöchen.

Also, da ich selber eine Zeit lang Gdichte geschrieben habe und dort auch viele gute dabei waren, kann ich sagen, dass ein Gedicht nur scheiß.e ist, wenn keine Gefühle im spiel sind oder es ohne laune geschrieben wird und man es nicht ernsst meint. Man muss nicht gut im schreiben sein, um gefühle beim anderen zu weckn, da würden auch ungereimte Sätze ausreichen. Ich finde das Gedicht sehr schön, auch schön zu lesen. Da denkt man gleich an die eigene Beziehung, bei der ich vor 2 Jahren auch Gedichte für meinen Schatz geschrieben habe. :)

...zur Antwort

Die Pille ist, sofern man sie regelmäßig und richtig einnimmt, schon ab dem ersten Tage sicher, laut der Packungsbeilage. Ich hatte noch keine Probleme mit der Pille, nehme sie aber bedeutend länger als du. Ich habe die Pille zwischendurch auch mal vergessen und innerhalb 12 Stunden eingenommen, und ich bin noch nie schwanger geworden. Angeblich knn man auch gar nicht so schnell schwanger wrden, selbst wenn man die Pille abgesetzt hat. Ob das so richtig ist, weiß ich natürlich nicht. Fakt ist aber, wenn du sie jeden Tag nimmst, dann kann auch nichts schief gehen, außer in 0,00000001 % aller Fälle.Mach dir keine Sorgen, auch nicht, falls die Tage ein paar Tage zu spät sind. Das kann auch von Streß kommen. Erst, wenn du mehr als eine Woche deine Tage nicht bekommst, dann mach einen Schwangerschaftstest. Aber soweit sind wir hier ja noch nicht.

Und das rausnehmen bringt absolut gar nichts, denn der Lusttropfen enthält auch Spermien, und der kommt wesentlich früher raus, als die des Orgasm.us.

...zur Antwort

Es gibt ja auch Sex-Süchtige. Aber ich denke, wen man in einer Beziehung ist, hat man mal öfter Sex und manchmal auch nicht so oft. Und wenn man sich dann auch nur wenig sieht oder von mir aus auch oft sieht, aber nicht mehr als schmusen und fummeln macht, klar, dass man dann augegeilt wird, was dann gestoppt wird. ich bin zwar kein mann, aber wenn ich länger nicht sowas in der art habe, dann habe ich auch sehnsucht danach, und denke auch nur daran. und wenn es dann wieder soweit ist, dann geht ab die post ;) also, daas ist schon normal. bei frauen aber auch bei männern. Nicht jeder hat es oder denkt und fühlt so, aber eben einige. Solange man keine ons macht oder fremdgeht sondern es einfach aushält, oder sich selbst macht, ist es doch voll okay. aber man sollte mit dem partner auch darübr reden.

...zur Antwort

ja klar kannst du sie anklagen, wenn sie dir nichts zahlen. wobei ich auch keinen unterhalt kriege. aber wenn ich glück habe kriege ich bal mein kindergeld. und schüler bafög bekomme ich. ich bin 18 und habe auch keinen wirklichen kontakt zu den leiblichen eltern und ich war auch im heim und 12 jahre in einer pflegefamilie und habe ebenfalls sehr lange darum gekämpft, daraus zu kommen. das hat mich sehr viel mut gekostet. aber wenn man den mut einmal hat,.dann kann man auch viele sachen wie eine anklage vollbringen. es ist zwra keine angenehme sacheund bringt streß aber nur so kannst du an geld kommen.

...zur Antwort

weil die unerreichbar für andere wirken

...zur Antwort