Warum werden hübsche Frauen seltener angesprochen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den meisten Männern fehlt der Mut eine Frau anzusprechen. Diesen Männern fällt es sicherlich noch schwerer eine hübsche Frau anzusprechen. Menschen verbinden "hübsch" unterbewusst auch mit Eigenschaften wie "erfolgreich" oder "selbstbewusst". Das heißt wenn ein Mann an seinem Selbstbewusstsein zweifelt wird er garantiert nicht direkt auf eine Person zu gehen von der er denkt das diese Person selbstbewusst erfolgreich und hübsch ist. Du hast also folgende Möglichkeiten: 1. Auf einen selbstbewussten Mann warten 2. An deinem Selbstbewusstsein arbeiten (um die Schüchternheit zu überwinden) und selbst die Initiative ergreifen 3. Nicht so hübsch sein ;P

Athussa
Fragesteller

super Antwort, war mir sehr hilfreich :)

Leadbelly  23.06.2012, 22:04
@Athussa

Das freut mich ;) für welche von den 3 Varianten hast du dich entschieden?

Athussa
Fragesteller

super Antwort, war mir sehr hilfreich :)

Weil sie an die keiner heran traut, daher sind sie meistens einsam. rule by Charlie Harper

  1. nein, beobachte ich anders. Hübsche Frauen können sich vor Angeboten kaum retten

  2. Hübsche Frauen haben genauso hohe Ansprüche, deswegen sind sie allein

  3. Weniger Hübsche haben gelernt, ihre Ansprüche runter zu schrauben, um nicht allein zu sein.

Jede gutaussehende Frau nimmt beim Ausgehen eine weniger gutaussehende Freundin mit, bei der fragen die Männer dann mal so nach, wie ihre Chancen denn bei der anderen so sind.

  1. Die inneren Werte zählen mehr als die äußeren.

  2. Viele Typen haben Angst, von einer hübschen Frau eher einen Korb zu bekommen. ^^