Für ältere Männer interessant machen?

18 Antworten

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hast du einen Vaterkomplex und den solltest du auch behandeln. Wenn du aber währenddessen schonmal Erfahrungen mit älteren Männern sammeln willst, dann geht das ziemlich leicht. Die meisten werden dich nicht ansprechen, weil sie es für absolut illusorisch halten, dass du Interesse an ihnen haben könntest. Aber beispielsweise über das Internet ist die Hemmschwelle deutlich geringer. Jemanden anschreiben ist sehr unverfänglich und du kannst das Profil desjenigen im Zweifelsfall auf den meisten Plattformen blockieren. Aber ein wichtiger Tipp: Bleib anonym, bleib sicher und wenn ein Treffen zustande kommen soll, dann an einem menschengefüllten öffentlichen Ort, der nicht in deinem privaten Wohnort liegt. Denn die meisten Männer zwischen 30-45, die sich auf eine Minderjährige einlassen sind nicht vertrauenswürdig und erstrecht nicht hundertprozentig ehrlich. Dich in irgendeiner Form verändern oder besonders darstellen, um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen brauchst du überhaupt gar nicht. Männer zwischen 30 und 45 finden i.d.R. jede 17jährige Attraktiv.

Hi Glowfly,

also ich denke mal, daß du auf mittelalte/ältere Männer auch jetzt schon sehr attraktiv wirkst. Was allerdings noch lange nicht heißt, daß sie dich auch anflirten. Zumal normalerweise solche Anbandelungsversuche für die Männer unangenehm enden können. Und zwischen "attraktiv finden" und "ansprechen" liegen auch für Männer Welten.

Wenn du einen siehst, der dir tatsächlich sympathisch ist, dann lächele den Menschen einfach an. Tu es mit den Augen und mit dem Mund. Das ist der erste Schritt, um einen Kontakt herzustellen. Dann muss man irgendeine Situation schaffen, in der man ins Gespräch kommt. ZB. nach dem Weg fragen etc. Dann wirst du ja merken, wie es weitergeht.

Gruß M.

Mit deiner Einstellung wirst du es schwer haben. - Entweder du weckst das Interesse von sogenannten "Aufreißertypen", welche dich nur sexuell ausnutzen wollen und dich nachher wegwerfen werden, oder du wirst ganz einfach leer ausgehen. Der Altersunterschied und die Interessenunterschiede zwischen einer 17-Jährigen und einem Mann, fast schon im "Mittelalter" sind einfach zu groß, als dass daraus die große Liebe entstehen könnte.

Erfolg wirst du wahrscheinlich nur haben, wenn du dich im weitesten Sinne sexuell verkaufen willst. Und das sollte nicht deine Absicht sein.

Es gibt Mädchen die mit gleichaltigen oder etwas älteren nichts anfangen können ,Sie sagen sie sind zu albern, Sie bevorzugen ältere Männer. Das hat nichts mit Vaterkomplex zu tun, Es ist die umgangsformen, Sie  wissen wie man mit Frauen umgehen muss, Ich bin selber mit einem Ältern Mann Liert.  Mein Tipp ,Kleide dich Körperbetont Rock statt Jeans oder enge Leggins in der  kalten Jahreszeit . Enge Blusen  oder Tops Wen du dich traust meher ausschnitt, dabei kommt es an welche Oberweite du hast, Wenn er Kleiner ist , noch enger das Oberteil ohne BH .Sei offen und erlich , benehme dich  nicht wie eine Dumme Göre . Wer meint das du ein Vaterkomplex hast kann es nicht Verstehen . Viel Glück .tue was du tuen musst . kannst wen du möchtest mir schreiben wie es läuft  .

Also ich muss sagen, dass ich das auch etwas seltsam finde, wieso fühlst du dich mit gleichaltrigen sehr unwohl, ich würde mich auf sowas nicht einlassen und kann es dir daher auch nicht weiterempfehlen wie die anderen hier es Online zu versuchen oder aus dir rauszukommen, denn kein 30-45 jähriger Mann wird eine Beziehung mit dir eingehen, außer er ist vllt verstört oder ein Pädo, der an was anderem Interessiert ist, ich würd mich da an deiner Stelle fern halten, sei bitte sehr vorsichtig