Für ältere Männer interessant machen?

18 Antworten

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hast du einen Vaterkomplex und den solltest du auch behandeln. Wenn du aber währenddessen schonmal Erfahrungen mit älteren Männern sammeln willst, dann geht das ziemlich leicht. Die meisten werden dich nicht ansprechen, weil sie es für absolut illusorisch halten, dass du Interesse an ihnen haben könntest. Aber beispielsweise über das Internet ist die Hemmschwelle deutlich geringer. Jemanden anschreiben ist sehr unverfänglich und du kannst das Profil desjenigen im Zweifelsfall auf den meisten Plattformen blockieren. Aber ein wichtiger Tipp: Bleib anonym, bleib sicher und wenn ein Treffen zustande kommen soll, dann an einem menschengefüllten öffentlichen Ort, der nicht in deinem privaten Wohnort liegt. Denn die meisten Männer zwischen 30-45, die sich auf eine Minderjährige einlassen sind nicht vertrauenswürdig und erstrecht nicht hundertprozentig ehrlich. Dich in irgendeiner Form verändern oder besonders darstellen, um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen brauchst du überhaupt gar nicht. Männer zwischen 30 und 45 finden i.d.R. jede 17jährige Attraktiv.

Es sei mal an dieser Stelle dahingestellt, ob ein Mann einerlei in welchem Alter in der heutigen Zeit so ohne weiteres in der Lage dazu sein wird um das Alter von einer jungen Frau annähernd korrekt zu bestimmen. Inzwischen laufen ja bereits 13 jährige Mädchen teilweise derart aufgebrezelt durch die Gegend, das sie rein optisch den Eindruck von 18 jährigen und älter erwecken. Wenn Du also unbedingt auf ältere Männer interessant wirken möchtest, dann musst Du dich halt auch verstärkt da bewegen, respektive aufhalten wo mit derartigen Altersgruppen zu rechnen ist, sprich die Disco wird eher der ungeeignete Ort dafür sein. Es bleiben dir also Tanzveranstaltungen Ü30 übrig und diverse angesagte Cafes und der Vater Zufall sozusagen.

Versuche nicht, dich zu verstellen, das bringt dich im Leben nicht weiter. Sei einfach du selbst und lass das alles auf dich zukommen. Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder jemand interessiert sich für dich oder eben nicht. Zu einer Beziehung gehören immer zwei.

Es gibt Mädchen die mit gleichaltigen oder etwas älteren nichts anfangen können ,Sie sagen sie sind zu albern, Sie bevorzugen ältere Männer. Das hat nichts mit Vaterkomplex zu tun, Es ist die umgangsformen, Sie  wissen wie man mit Frauen umgehen muss, Ich bin selber mit einem Ältern Mann Liert.  Mein Tipp ,Kleide dich Körperbetont Rock statt Jeans oder enge Leggins in der  kalten Jahreszeit . Enge Blusen  oder Tops Wen du dich traust meher ausschnitt, dabei kommt es an welche Oberweite du hast, Wenn er Kleiner ist , noch enger das Oberteil ohne BH .Sei offen und erlich , benehme dich  nicht wie eine Dumme Göre . Wer meint das du ein Vaterkomplex hast kann es nicht Verstehen . Viel Glück .tue was du tuen musst . kannst wen du möchtest mir schreiben wie es läuft  .


Also ich muss sagen, dass ich das auch etwas seltsam finde, wieso fühlst du dich mit gleichaltrigen sehr unwohl, ich würde mich auf sowas nicht einlassen und kann es dir daher auch nicht weiterempfehlen wie die anderen hier es Online zu versuchen oder aus dir rauszukommen, denn kein 30-45 jähriger Mann wird eine Beziehung mit dir eingehen, außer er ist vllt verstört oder ein Pädo, der an was anderem Interessiert ist, ich würd mich da an deiner Stelle fern halten, sei bitte sehr vorsichtig

Was möchtest Du wissen?