Ist es normal das 60ig Männer auf den Ausschnitt starren?

Oma1705  22.11.2023, 18:50

Sechzig Männer auf einmal? Oder wie muss ich das verstehen?

Helene1455
Fragesteller

Sechzig jähirge

8 Antworten

Irgendwie ja, auch wenn ich es "komisch normal" finde... naja, vielen älteren Männern gefällt das wohl und sie haben keine Scham drauf zu starren, mich stört es nicht solange sie keine Bilder machen oder mich anderweitig belästigen :)

Und ich muss ja sagen, ich ziehe mich wenn dann bewusst so an um etwas ausschnitt zu zeigen, wenn ich das nicht möchte ziehe ich ein anderes Oberteil ohne krassen Ausschnitt an

LG Kira

LouPing  22.11.2023, 18:55

Die FS ist laut ihrer Angaben erst 13 - wahrscheinlich empfindet sie auch eine Begrüßung von Senioren als Belästigung.

fxabin  22.11.2023, 18:57
@LouPing

Ach je, danke für die Info, nach dem Alter hab ich gar nicht geschaut😅

Aber ich denke du hast damit dann schon Recht😬

Helene1455
Fragesteller
@LouPing

Wow, danke, ich freue mich auch dich kennenzulernen:)

Helene1455
Fragesteller
@fxabin

Nee, ich mein tatsächlich richtig starren, mir ist schon klar das ich mich mit nen Ausschnitt präsentiere, wenn jedoch bei einer Begrüßung nur dahin geschaut wird, finde ich es schon seltsam

fxabin  23.11.2023, 08:09
@Helene1455

Ja das stimmt schon, aber wenn du dich so kleidest musst du leider auch mit solchen Blicken rechnen... geht mir ja genauso, es gibt nunmal etwas notgeile Männer, gerade Ü60 finde ich ganz schlimm

Ob das Normal ist weiß ich nicht. Mir fällt es zumindest relativ selten auf. Liegt aber auch daran, weil ich da tatsächlich nicht darauf achte.

Ist mir auch relativ egal. Allerdings - wenn es mich stört, habe ich auch kein Problem das anzusprechen und freundlich zu fragen, ob es wirklich der Neid ist, dass er mich anblickt :)

Ja, die sind da sehr hemmungslos.

Muss. Ich schaue mir Ausschnitte auch immer gerne an.

Das ist bei Männern normal … naja, starren vielleicht nicht. Aber schauen 👀