Weshalb starren manche Leute einen so intensiv an?

2 Antworten

Hey,

also das passiert mir auch echt oft. Egal an wem ich vorbei gehe, die Menschen starren mich dabei an, als ob sie in meine Seele schauen (Echt creepy) Nicht nur Männer sondern auch manche Frauen...

Ich hole dann immer mein Handy raus und schaue auf der Kamera ob ich was im Gesicht habe haha

Ich habe meine Eltern und Freunde gefragt ob es dafür einen Grund geben könnte und die haben mir alle gesagt, dass es daran liegen könnte, dass ich ein ,,Hübsches Mädchen" bin kp...(WICHTIG: ich will gar nicht auf Selbstverliebt, angebend oder so machen! ich gebe nur das wieder, was mir gesagt wurde und weil ich ja das gleiche Problem habe )

Hast du vielleicht ein hübsches Gesicht? Oder einen auffälligen Klamottenstyle?

Oder schöne Augen/Haare etc?

Das könnte ein Grund sein.

Oder auch ein anderer Grund könnte sein, dass sie dich einfach beobachten um zu sehen was du bspw. gerade machst oder sie möchten einfach Informationen über dich und finden dich interessant.

Es kann aber auch sein, dass sie dich ansprechen wollen, aber sich nicht trauen ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und meine Antwort lässt dich über die Möglichkeiten nachdenken :D

Liebe Grüüüßee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lächel dann einfach die meinen das eigentlich nie böse und lächeln zurück😊