eine frau mit 90-60-90 kann niemals Cup C oder Cup D haben , richtig? die "90" verhindert das..

9 Antworten

  • Nein, die Aussage der Titelfrage ist sachlich falsch und nicht zutreffend.
  • Natürlich kann eine Frau lässig C oder D haben, wenn sie 90 cm Brustumfang hat. Im Gegenteil sind 70C, 70D, 75B, 75C recht häufige Größen!
  • 90-60-90 ist keinesfalls abmagert. Die bekannten Mager-Models haben wesentlich andere Maße! 90-60-90 entspricht nicht einer besonders zierlichen Frau.
  • Im übrigen hat Partnerwahl einerseits ja auch nichts damit zu tun, wo ein Mann mal gerne hinguckt. Nur weil jemand in einen großen Ausschnitt guckt und staunt, bedeutet das doch nicht, dass er das wirklich bei seiner Freundin haben möchte.

Warum sollte das nicht gehen?

Sorry, aber mein Oberbrustumfang beträgt auch 90 und 70C oder wenn man die größe mal finden würde 65 C, leider hab ich die größe noch nirgendswo gesehen, da mir die 70 zu groß sind, aber das C passt grad noch so :D Leider hab ich einen unglücklich nkörperbau, da ich solansgam zu leichtem übergewicht tendiere.

Bei Amazon gibt's BHs in Größe 90 D.

MelinaT1996
Fragesteller

90 steht für den Oberbrustumfang nicht für den unterbrustumfang aber danke für die gute Info :)

Hallo MelinaT1996

Warum soll das nicht möglich sein? Es gibt Frauen mit ordentlichen Hüften aber mit einem schlanken Oberkörper und großen Brüsten.

Gruß HobbyTfz