Wie kann ich lernen nicht jeder Frau in den Ausschnitt zu starren?

4 Antworten

Frauen tragen einen Ausschnitt, damit Männer drauf schauen. Warum sonst? Bestimmt nicht, damit die Möpse eine frische Brise bekommen.

KHSchindelar  14.01.2019, 23:59

... und dennoch beklagen sie sich darüber.

Es ist etwas Natürliches, ich selbst würde es nicht einmal bemerken, wenn ich es machen würde.

Begründung: Ich verschwendete keinen Gedanken darauf, wohin alles mein Blick sich richten könnte.

Warts einfach ab. Das gibt sich von selbst wieder. Die Frage stellte ich mir zu dieser Zeit auch, aber das erledigte sich ganz von selbst. In dieser Phase ist es schwer, sich dahingehend unter Kontrolle zu halten. Solange man es später wieder kann, ist alles in Ordnung. Hauptsache, man erkennt diesen "Fehler" und achtet darauf, das ist zumindest schon ein großer Schritt.

spätestens wenn du von einer Frau oder deren freund/mann eine gebunkert bekommst hörst du von alleine damit auf........versuche dich auf die gesichter der Frauen zu konzentrieren. Lg

KHSchindelar  14.01.2019, 23:58
auf die gesichter der Frauen zu konzentrieren. Lg

.. das könnte auch er-/abschrecken. :o)