Wie kann ich lernen nicht jeder Frau in den Ausschnitt zu starren?
Ja, ich bin in der Pubertät und ja, meine Hormone spielen verrückt, aber irgendwann muss ja auch Schluss sein. Es ist nicht so, dass ich auf meine Cousine oder so stehe - niemals!!! Aber selbst bei ihr rutscht mein Blick manchmal auf ihr Ausschnitt.
Unangenehm wird es mir vor allem, wenn die das dann auch noch merken. Da würde ich dann doch gerne abtauchen.
Wie kann ich das steuern, dass ich mehr dem Gesicht der Frau/Mädchen „Anerkennung“ schenke, statt ihrem Ausschnitt?
Bemerkung: Teilweise sind die Ausschnitte nicht einmal extrem, sodass es da was zu „glotzen“ gäbe, aber dennoch kann ich es nicht unterbinden hinzustarren.
LG Benne
4 Antworten
Frauen tragen einen Ausschnitt, damit Männer drauf schauen. Warum sonst? Bestimmt nicht, damit die Möpse eine frische Brise bekommen.
Es ist etwas Natürliches, ich selbst würde es nicht einmal bemerken, wenn ich es machen würde.
Begründung: Ich verschwendete keinen Gedanken darauf, wohin alles mein Blick sich richten könnte.
spätestens wenn du von einer Frau oder deren freund/mann eine gebunkert bekommst hörst du von alleine damit auf........versuche dich auf die gesichter der Frauen zu konzentrieren. Lg
auf die gesichter der Frauen zu konzentrieren. Lg
.. das könnte auch er-/abschrecken. :o)
Warts einfach ab. Das gibt sich von selbst wieder. Die Frage stellte ich mir zu dieser Zeit auch, aber das erledigte sich ganz von selbst. In dieser Phase ist es schwer, sich dahingehend unter Kontrolle zu halten. Solange man es später wieder kann, ist alles in Ordnung. Hauptsache, man erkennt diesen "Fehler" und achtet darauf, das ist zumindest schon ein großer Schritt.