An die Personen, die auf Frauen stehen: Käme eine Frau mit Bart aufgrund einer Hormonstörung als Partnerin für euch infrage?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 81%
ja 6%
ich stehe nicht auf Frauen, aber will folgendes sagen: ... 6%
eventuell 3%
ich will keine Partnerschaft/ bin schon vergeben 3%

11 Antworten

ich will keine Partnerschaft/ bin schon vergeben

Eine Frau als Partnerin käme sowieso nie für mich in Frage. Aber wenn es auch nur so zum Vergnügen wäre: Nein.

Ich weiß, sie können nichts dafür. Und wenn sie dazu stehen und es offen zeigen möchten ist es natürlich auch okay. Aber ich finde das an Frauen nicht schön.

ich stehe nicht auf Frauen, aber will folgendes sagen: ...

Würde ich auf Frauen stehen, dann nicht wenn sie so einen Bart tragen. Klar gibt es die Krankheiten, aber man kann den Bart ja auch abrasieren und dann sehe ich da kein Problem. Machen Männer schließlich auch, wenn sie keine bartträger sind. Fände ich persönlich schöner.

ja

Ich bin pansexuel, für mich muss sich niemand an irgendwelche Geschlechterstereotypen halten. Was genau der Grund für den Bartwuchs ist, wäre mir generell eigentlich ziemlich egal, abschreckend fände ich es auf keinen Fall.

ja

Ich hätte damit absolut kein Problem und würde sie lieben wie sie ist ^^ Ich habe aber auch eine Vorliebe fürs "außergewöhnliche" irgendwie. Bin W, pansexuell, falls das irgendwie wichtig ist.

eventuell

Weiß ich nicht, habe dafür zu wenig Erfahrung damit. An sich sind andere Faktoren aber viel wichtiger und wenn es stört wurde der Rasierapparat bereits erfunden.