Kann man mit Antibabypille bei Pcos besser abnehmen?

2 Antworten

Das ist bei jedem anders. Ich hab auch PCOS und hab durch die Pille extrem zugenommen weshalb ich sie unter anderem nach 4 jähriger Einnahme nun kürzlich abgesetzt habe. :)

Linakutcher
Fragesteller

Was für eine Pille 💊 hast du genommen? Was isst du jetzt so am Tag? Nehme schon bei 1400 kcal zu 😒 und habe mega Haarausfall

vivien2105  13.09.2020, 20:54
@Linakutcher

Ich habe 3 verschiedene durch und hab schlussendlich nur die östrogenfreie Pille vertragen die heißt Solgest. ☺️

vivien2105  13.09.2020, 20:58
@vivien2105

Ich esse sehr ausgewogen und gesund. Keine Kohlenhydrate so gut es geht, kein Zucker, kleine Portionen ☺️ Vielleicht magst du meine Freundschaftsanfrage annehmen dann können wir uns ein wenig austauschen.

Du solltest einen Hormonspezialisten aufsuchen.