Hormonelle Störung oder pco?

4 Antworten

Hey, bei mir sah das leider ganz genauso aus und ich wurde mit pco diagnostiziert.

Für südländische Typen ist das völlig normal. Warum soll es also bei allen anderen eine Krankheit sein?

userrrrin16
Fragesteller

Ich bin zwar brünett, aber deutsch 😂

Nein, das ist nicht normal.

Lass das mal untersuchen. Die werden dir dann was dagegen geben. :/

Wünsche dir alles gute

abc93  27.07.2020, 21:00

Da gibts nichts dagegen. Die kann man nicht einfach mit einem Medikament wegzaubern, leider.

Du kannst damit zuerst einmal zu deinem Hausarzt gehen. Der wird das einschätzen können und dich ggf. weiter überweisen.