Rasieren unter den Armen, aber immernoch Stoppeln

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die Haare unter den Achseln einschäumen und dann bei gestreckter Achsel in alle Richtungen rasieren,eben so oft , bis keine Stoppel mehr zu fühlen ist.

Es liegt vermutlich wirklich nur an deiner Rasiertechnick, denn mit einem Rasierer bekommt jede noch so hartnäckige Stoppel fürs erste abrasiert.

Es kann zwar sein, dass man abends dann schon wieder stoppelig ist, aber frisch nach der Rasur sollte es streichelzart und glatt sein.

Schaffen die Männer bei ihren borstigen Bärten ja schließlich auch ;-)

Das ist leichter gesagt als getan.Außerdem ist das rasieren in verschiedene Richtungen immer mit Entzündungen bei mir verbunden.

0
@Kristina23

Nach der Rasur Bepanthen Creme auftragen...und mit der Zeit und nach regelmäßiger Rasur gewöhnt sich deine Haut daran.

Aber mal ehrlich,wenn es bei einfach nicht geht, dann lass doch ein paar Stoppeln dort stehen.

1

ein paar kleine stoppeln bleiben immer. und du scheinst einfach einen starken haarwuchs zu haben.. puder dir doch die achselhöhlen ab, dann sieht man die stoppeln nicht mehr.

Wahrscheinlich bist Du dunkelhaarig und man sieht hier die Haarwurzeln noch. Du kannst die Haare dauerhaft mit Lasern entfernen lassen, wenn Du das möchtest. Im Achselbereich ist die Haut sehr dünn und von daher ist auch eine Rasur nicht ganz so einfach. Oder Du lässt Dich mal von einer erfahrenen Kosmetikerin beraten.

Stoppeln durch epilieren? Was mache ich falsch?

Sollte epilieren nicht eigentlich die haare ausreissen und dann sollten die haare doch wech wie bei wachs nachwachsen oder?? wenn ich mich epiliere sind danch immer noch stoppeln da und die haare wachsen nach, wie rasiert... was mach ich falsch?

...zur Frage

Wie im Gesicht rasieren, ohne dass Stoppeln noch sichtbar sind?

Hallo, Immer wenn ich mich nass rasiere, sind nach der Rasur immernoch die Stoppeln unter der Haut sichtbar, so dass diese sich zwar schön glatt anfühlt, aber eben noch merklich dunkler als meine bartlosen Gesichtspartien sind.

Wie kann ich mich rasieren, damit man absolut garnichts mehr vom Bart sieht?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Stoppeln bleiben nach Rasur?

Ich rasiere mich unter den Armen..und nachdem rasieren sind noch Stoppeln zu sehen und die gehen nicht weg..was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Nickelallergie, Rasierer!

Ich habe eine Nickelallergie, d.h ich bekomme Rötungen, wenn ich beispielsweise einen Gürtel trage. Aber damit komme ich klar. Nur mein größtes Problem ist, dass wenn ich meine Beine rasiere, dann meine Beine total rot werden und sie sich entzünden. Epilieren und Wachs habe ich versucht, ist nichts für mich. Gibt es Rasierer, die nickelfrei sind??

...zur Frage

Wie kriege ich die Stoppeln weg?

Wenn ich meine Beine rasiere (ob mit oder ohne Schaum) ist alle schön Glatt und es sind keine Stoppeln mehr da,wenn ich jedoch meine Bikinizone rasiere, bekomme ich die Stoppeln einfach nicht weg, es wird nie richtig "glatt".Habe sowohl mit Rasierschaum, als auch ohne, nass und verschiedene Rasierer ausprobiert.Weiß jemand, wie ichs besser machen kann, ohne Stoppeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?