Wenn es wirklich nur eine Schürfwunde ist, sollte das verheilen. Aber ich würde sicherheitshalber einen TA aufsuchen, um die Katze komplett zu untersuchen. 2. Stock ist ja doch recht hoch und die Katze sieht schon ziemlich gestresst aus. Möglicherweise hat sie doch eine weitere Verletzung, ein Trauma oder zumindest Schmerzen.

...zur Antwort

Helles Blut ist immer frisches Blut, also scheinst du dir kleine Verletzungen mit dem Toy zuzufügen. Ansonsten ist es nicht so selten, dass Frauen eine kleine Schmierblutung haben, wenn der Unterleib stark durchblutet und mit Kontraktionen bewegt wird, wie es eben bei sexueller Erregung der Fall ist. Das ist dann aber nicht hell.

...zur Antwort

Hm, gute Frage, eigentlich ist es sexistisch, dass man Frauen es eher nicht gestattet, einen Antrag zu machen, immer noch. Wenn du es von einem Mann erwartest, wird er es in den meisten Fällen nicht als sexistisch empfinden, sondern als Privileg, weil es ihm ja die Entscheidungsmacht darüber gibt, ob überhaupt ein Antrag gemacht wird, während Frauen meist zu passivem Warten verdonnert werden.

...zur Antwort

Mundgeruch kann verschiedene, auch gesundheitliche Ursachen haben. Ich denke, man sollte offen darüber reden. Du würdest es wahrscheinlich auch wissen wollen. Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, wird es wohl auf eine Trennung hinaus laufen, weil man den Partner schon riechen können soll.

...zur Antwort

Es könnte flirten sein, aber auch z.B. Respektlosigkeit.

...zur Antwort

Bandscheibe ist es eher nicht. Die tut sofort weh, sobald sie raus geht. Aber starkes Übergewicht ist natürlich eine Belastung für alle Gelenke und den Rücken. Wenn es erst später auftritt, ist es vermutlich eine muskuläre Verspannung. Ob das mit dem Aufstampfen zu tun hat, bezweifle ich. Wenn die Bahn überhaupt nicht kommt, ist es nicht deine Schuld. Wenn du sie aber regelmäßig verpasst, solltest du dir entweder ein besseres Zeitmanagement zulegen oder eben mit den Konsequenzen entspannter umgehen. Und du solltest dir unbedingt ärztliche Unterstützung beim Abnehmen suchen.

...zur Antwort

Die meisten Männer auf diesen Plattformen suchen nach Sex ohne Verpflichtungen. Sie haben allerdings sonst nichts zu bieten. Die meisten Frauen suchen nicht nur Sex, vor allem nicht mit diesem Ausschussmaterial. Ist wohl eine Frage von Quantität und Qualität. Aber ich schätze, die wenigsten Frauen sind happy über die 100 täglichen Nachrichten von notgeilen Schwachköpfen.

...zur Antwort

Kauf dir in der Apotheke eine antimykotische Salbe. Aber du solltest unbedingt auch unter der Vorhaut alles reinigen, sonst bringt das nichts. Außerdem kannst du beim GV den Pilz übertragen.

...zur Antwort

Okay, also wenn du nicht wegen einer Ess-Störung dort bist, dann iss einfach soviel, wie dir gut tut. Was soll schon passieren?

...zur Antwort

Ja, kannst du weiter verwenden.

...zur Antwort

Golden Retriever. Aber keinen aus der Arbeitslinie.

Die sind extrem menschen- und kinderfreundlich und auch sonst sehr umgänglich. Sie haben nicht so hohe Ansprüche, wie der Collie. Wenn du einen Border Collie nicht auslastest, zerlegt er schon mal was, weil ihm langweilig ist.

...zur Antwort

Eventuell ja. Ein intensives körperliches Training fördert eine Grössenzunahme der Muskelmasse. Zur besseren Versorgung werden dann auch die zu- und abführenden Muskelgefässe der Situation angepasst und wie die Muskelmasse vergrössert. Bei sportlichen Personen treten die Venen noch stärker hervor, weil sie weniger Unterhautfettgewebe haben, in das die oberflächlichen Venen eingebettet sind. Wenn allerdings die Venenklappen defekt sind, bringt das alles nichts. Überleg dir, ob du die Venen nicht für eine eventuelle spätere Erkrankung schonen willst. Beim Plasmaspenden wird man ja doch ziemlich oft und mit dicken Nadeln von nicht unbedingt sehr geschulten Leuten gestochen. Nicht selten entstehen dadurch mit der Zeit stark vernarbte Venen, die manchmal auch völlig unbrauchbar werden.

...zur Antwort

1. Rauchen schadet (u.a.) dem Gehirn.

2. Boxen schadet dem Gehirn noch mehr.

Aber, wenn du nicht nikotinabhängig werden willst, dann musst du komplett aufhören.

...zur Antwort

Nein, das geht nur operativ. Aber eine hohe Nasenspitze solltest du dir nicht wünschen. Denn dann könnte jeder in deine Nasenlöcher reinsehen und das sieht extrem behämmert aus. Also, wenn dann nur kürzen.

...zur Antwort

Das ist eine Nagelbettentzündung. Versuch mal zu drücken, indem du die Haut seitlich am Nagel nach hinten ziehst. Besorg dir aus der Apotheke Wasserstoffperoxid 3% zum Desinfizieren. Das tut eigentlich nicht weh, aber wenn es auf Eiter trifft, dann schäumt es. Und gib dann ein Pflaster drüber und vermeide Druck.

...zur Antwort

Wenn du keiner schweren körperlichen Arbeit nachgehst und daher nicht stark verschwitzt bist, brauchst du dich nicht immer duschen. Sich täglich einzuschäumen ist nicht gut für die Haut. Tägliches Duschen verbraucht auch viel Wasser. Du solltest aber Hände, Gesicht, Hals, Achseln und Intimbereich täglich waschen. Das geht mit einem Waschbecken oder einer Waschschüssel und einem Waschlappen.

...zur Antwort