Wieso muss es denn ein IPad um 500€ sein? Es gibt gute Tablets z.B. von Samsung um die Hälfte. Oder du kaufst dir ein gebrauchtes Pad oder einen Warehouse-Deal. 500€ sind ne Menge Geld, wenn man dafür arbeiten muss.

...zur Antwort

Hatte er diese helle Stelle am unteren Lidrand außen schon vorher? Vielleicht hat er eine kleine Verletzung.

Auch ein Fremdkörper könnte die Ursache sein. Oder eine beginnende Infektion.

Ich würde erstmal versuchen, mit nicht-medikamentösen Augentropfen das Auge zu spülen. Es gibt da Augentropfen rein zur Befeuchtung. Mit Wasser allein würde es auch gehen, sofern es sich um einen Fremdkörper handelt.

Danach wäre eine Augensalbe mit Vitamin A (z.B. Oleovital - die ist wirklich gut) hilfreich. Die nimmt das Fremdkörpergefühl und Reizungen.

PS: Süß, der Kleine!

...zur Antwort

Also, das Wasser schmeckt dann schon leicht zitronig. Aber du könntest ja zumindest einen Teil der Zitrone auspressen und dazu geben. Ich meine, was machst du denn mit den Zitronenscheiben nach einem Tag? Wegwerfen? Ist doch schade.

Wenn du Scheiben ins Wasser gibst, solltest du ungespritze Bio-Zitronen verwenden, sonst gibt die Schale am Ende noch Spitzmittel ins Wasser ab.

...zur Antwort

Bei anderen Leuten und Freund nicht auf Toilette können?

Hey, ich bin 22 Jahre alt und wenn ich z.B. im Urlaub mit meinen Eltern war und ein Zimmer mit Ihnen oder auch nur mit meiner Schwester geteilt habe, konnte ich nie groß auf die Toilette gehen. Gerade wenn die Türen natürlich hellhörig sind. Wenn wir nur ein Wochenende weg waren, war es okay, aber ich musste gleich auf die Toilette, als wir wieder daheim waren. Es ist auch so, dass ich dann gar nicht das Bedürfnis dazu habe. So 2 Tage ohne auf die Toilette zu gehen, sind kein Problem.

Jetzt habe ich auch schon seit längeren eine Beziehung. Er geht schon seit Beginn vor mir Pinkeln und, wenn er, sagt, er muss auf Toilette, weiß ich schon was los ist und er kommt dann erst nach 5-10 Minuten wieder. Wenn ich bei ihm bin, aber auch wenn er bei mir ist, habe ich nicht mal das Bedürfnis auf die Toilette zu gehen. Erst nach 2 Tagen merke ich, dass ich evlt. nach dem Essen etwas Bauchweh bekomme. Wir waren wegen Corona noch nicht zusammen im Urlaub. Aber wie das funktionieren soll, wenn wir eine Woche in einem Hotelzimmer sind, weiß ich nicht.

Er hat mich auch schon darauf angesprochen und gemeint, es ist ja was ganz normales, aber irgendwie kann ich trotzdem nicht. Ich habe ja bisher nicht mal das Problem, dass ich mir Gedanken mache, wie "was wäre, wenn er es hört", sondern ich muss einfach nicht.

Kennt ihr das auch, wie geht ihr damit um? Die Frage ist ernst gemeint und ich hoffe auf ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Ihr könntet Urlaub in Japan machen, die sind dort auch so verklemmt. Da kann das WC Musik spielen oder so. Oder du gehst einfach Duschen, schaltest dabei Musik auf deinem Handy ein und während Musik und Wasser laufen, gehst du eben aufs Klo.

Oder du machst ne Nulldiät im Urlaub. Bestimmt toll und gut für die Bikini-Figur. Mit Alkohol geht das schon 😉

...zur Antwort

Nicht jeder reagiert gleich auf Gerüche. Und die sind es wahrscheinlich auch gewöhnt. In einer Metzgerei riecht es ja auch nicht toll und trotzdem arbeiten dort Menschen.

Ich hab mich als Kind bei einer Bäckerei-Führung übergeben 😅

Ich esse aber trotzdem Backwaren :-)

...zur Antwort

Das kommt darauf an. Wenn du schon Lungenkrebs, COPD oder einen Schlaganfall durchs Rauchen hast, dann wird es schwierig mit der vollständigen Erholung. Auch eventuelle Hirnschäden durch Rauchen in der Jugend sind irreversibel. Ansonsten kann sich der Körper schon erholen. Man bekommt dann besser Luft, hat eine bessere Durchblutung, das Herz läuft besser usw.

...zur Antwort

Hört sich an wie Incel-Quatsch. Die vielen bösen Frauen sind alle so unmoralisch 😆

...zur Antwort

Das dauert ein paar Tage bis ein paar Wochen.

...zur Antwort

Also, diese Geschichte habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, immer von anderen Accounts. Seltsam.

...zur Antwort

Sie hat Analjucken. Das kann verschiedene Ursachen haben. Geh bitte bald zum Tierarzt.

...zur Antwort

Naja, er ist ein Sexist und Macho, was solls. Ich kenne viele Frauen über 30 und auch noch Ende 30/Anfang 40, die wirklich gut aussehen. Es sind intelligente, gebildete und gepflegte Frauen, die so einen Koffer gar nicht beachten würden. Und das weiß er, deshalb muss er sie abwerten.

...zur Antwort