Pco und Uterus bicornis, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo ich fühle da mit. Hatte erst letzte Woche einen Abgang in der 8 ssw. Ich habe auch eine Uterus Bicornis. Die Frauenärzte sagen dazu nicht viel... es kann ein erhöhtes Risiko darstellen, muss es aber nicht. Ich mach mir eben jetzt auch total Sorgen wenn ich wieder schwanger werde, dass es dann auch nochmal so ist. Man kann sich operieren lassen, aber das möchte ich jetzt noch nicht. (Komplizierte OP)

Vielleicht können wir uns auch weiterhin austauschen? Würde gern einen Leidensgenossen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milana25  02.09.2020, 13:59

Würde mich echt freuen :)

Sarahmares9317
Fragesteller

Ja ich würde mich sehr freuen wenn wir uns weiterhin austauschen würden :)