Freundin PCO schneller Kinderwunsch?

5 Antworten

Ihr seid VIEL zu frisch zusammen um bereits an Kinder zu denken.

Auch mit dem PCOS kann es auf Anhieb funktionieren. Es kommt immer auf die Ausprägung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Was steht euch denn beim Thema zusammenziehen im Weg? Ich finde das persönlich auch etwas schnell, verstehe aber auch ihre Bedenken. Bei den Versuchen kann halt aber auch der erste klappen, unwahrscheinlich aber möglich.

Ich finde das tatsächlich auch ein wenig flott ihr kennt euch wirklich noch nicht lange und ich stimme dir zu 100% zu das du erstmal schauen solltest ab alles funktioniert zwischen euch beiden.

Michael982
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Dem Thema steht nichts im Wege. Sie würde sich halt beruflich was anderes suchen, da ich mit eigenem Haus mehr Platz habe. Ich will ihr da aber auch keinen Druck machen :-). Von meiner Seite kann Sie einziehen sobald Sie das möchte.

was denkt ihr?

Wenn es dieselbe ist, von der die beiden anderen Fragen sprechen - um Himmels Willen, nein!

Ich denke, versucht erstmal einen gemeinsamen Alltag zu haben. Zieht zusammen und schaut was dann passiert. So hart wie es jetzt klingt, aber sehr viele Fernbeziehung gehen in die Brüche wenn man dann auf einmal zusammen lebt. Dazu kommt auch noch das bei euch die akut verliebt Phase vorhanden ist.

Meiner Meinung nach wäre es ein riesen Fehler so kurz nach dem zusammen kommen und noch nichtmal einen gemeinsamen Alltag habend ein Kind in die Welt zu setzen

Da sitzt der erste Schuss, versprochen.

Danach habt ihr dann ja Zeit festzustellen, das ein gemeinsamer Alltag nicht funzt.

Bei dem, was du vor Ihr berichtest würde ich weit weg laufen, sowas tut man sich nicht an...