Kinderwunsch PCO?

2 Antworten

Du wirst deine Tage wahrscheinlich bekommen. Einfach abwarten. Wenn du dir zu viel Druck machst beeinflusst das deinen Zyklus

Bei mir dauerte es fast 2Jahre mit Ovulationstest, Kalenderführung etc …

bis meine Frauenärztin einen Hormonstatus machte, wo herauskam das ich das PCO Syndrom habe.

Nahm seit da an „Ovufem“ & „Mönchspfeffer“ 2Monate später war ich plötzlich schwanger vllt würde dir das ja auch helfen ☺️

hatte auch echt schon die Hoffnung aufgegeben und war oft depressiv deshalb aber schloss damit dann schon fast ab nach der Diagnose, da ich leider eine Endometriose auch habe und tada bin bald im 2.Trimester🤰🏼🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasia465
Fragesteller

Freut mich sehr für dich

Ich bin jetzt schon seit 20 Tage überfällig und nichts zu sehen nur ein Cremiger Ausfluss was kann das bedeuten ?

habe am Montag getestet leider negativ aber getestet habe ich es mit den zweiten Urin nach dem ich auf fiel getrunken habe.. kann das den test beeinflussen ?