Bin ich schwanger, oder ist der Ss Test negativ?

11 Antworten

Wie kommst du auf "positiv"? Dieser blütenweiße Test ist negativ.

Hast du ihn entsprechend der Herstellerinformation korrekt durchgeführt und abgelesen und liegt der letzte ungeschützte Geschlechtsverkehr mehr als 19 Tage zurück, bist du nicht schwanger.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Wie wärs mal mit Packungsbeilage lesen. Wenn dort steht, dass 2 Linien vorhanden sein müßen und wie in deinem Fall nur 1 Linie zu sehen ist, dann bist du nicht schwanger.

Sie meint die schwache Linie auf der linken Seite

@Patscha2010

OK da muss man aber wirklich näher ran gehen um die zu erkennen. Dann würde Ich an Ihrer Stelle mal lieber zum Frauenarzt gehen.

@Christiangt

Ja, ist auch sehr schwach zu erkennen. Deswegen ist die unsicher ob schwach positiv oder nir positiv. Ja, aber wenn die Linie so schwach zu erkennen ist, wird die Frauenärztin, falls eine Schwangerschaft vorliegt, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und einen negativen test haben... aber zur Abklärung würde ich auch trotzdem gehen, vielleicht ist auch keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Oder in ein paar Tagen nochmal testen. Kann mir vorstellen, dass sie noch nicht überfällig ist und deswegen so eine schwachen Linie ist.

Ich sehe hier nur einen Strich = negativ.

Wie ein Test zu interpretieren ist, kann man aus dem Beipackzettel entnehmen.

Das ist die Testlinie - ich seh da gar nichts, was auf eine Schwangerschaft hinweist.

Sie meint links die schwache Linie

Wie lange bist du schon überfällig? Wenn du unsicher bist, einen 2 Test machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung