Cecile3012: Test positiv oder negativ?

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, negativ)

6 Antworten

Also ich sehe ein Kreuz...allerdings sehr schwach.. würde noch mal 2-3 Tage warten und dann noch einen machen! Drücke die Daumen. Lg

Noch nicht genau zu sagen.
Ich empfehle dir außerdem den Clearblue SST mit Wochenanzeige,

da ist dann nix mehr unklar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in einer Woche einen neuen Test machen, wenn du bis dahin deine Tage noch nicht hast.

Ich bin schon 11 Tage überfällig. 😅

0
@Cecile3012

Kann ja trotzdem sein, dass du einen frühen Abgang hattest oder sich ganz einfach dein Eisprung verschoben hat.

Deswegen: Teste nochmal in einer Woche.

0

Mach noch einen.

Wann war dein GV? 14 Tage danach kann man erst einem SST machen.

Der letzte GV war vor 11 Tagen. Der davor vor 19 Tagen.

0
@Cecile3012

Der Gerichtsvollzieher besucht Dich ungefähr alle 10 Tage? Du solltest besser schnell zahlen.

0

Hier mal mein Vergleich. Ich hatte auch erst eine gaaaannnnnz dünne zweite linie und jetzt...

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, negativ)

Ich sehe das kreuz ;)

0

Was möchtest Du wissen?