Nebelschwacher Pos SS test?

3 Antworten

Mein Test war auch sehr schwach und alle haben mir hier gesagt ich sei nicht schwanger und ich würde es mir nur einbilden. (Siehe selbst in meinen letzten Fragen) Naja, was soll ich sagen.. Ich bin 7+5ssw, hab meinen Krümel bereits mit Herzschlag gesehen!🥰

Hier siehst du mal meine beiden Test's. Der erste war am 04.10 & der zweite (mit dem x) am 06.10.

Bild zum Beitrag

Lass dir hier nicht einreden das es nicht so ist. Eine schwache Linie bedeutet ebenfalls schwanger! Ein Schwangerschaftstest reagiert nur wenn auch HCG im Blut vorhanden ist. Soweit die Linie in der angegebenen Zeit auftaucht und diese Rosa ist bist du schwanger aber eben noch ganz frisch.🙂

Mach einen Termin beim Frauenarzt. Er kann einen Bluttest machen, mit diesen ist es dann 1000% sicher. Vom Ultraschall brauchst du dir noch nicht so viel Hoffnung machen. Da es noch sehr frisch ist kann es noch zwei Wochen dauern bis du dein erstes Beweisfoto mit nach Hause bekommst. 😊

Falls du dich austauschen möchtest, ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage. Liebe Grüße Steffi 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schwangerschaftstest, Positiv)
Stefanier87  14.04.2023, 21:07

Bei mir sieht der genauso aus , ich habe gestern eingemacht . Am Montag habe ich ein FA Termin und mache ein blut Test 🙈

Warte noch ein paar Tage (am besten 1 Woche) und wiederhole den Test, falls Du dann immer noch überfällig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es gibt kein "ein bisschen" Schwanger. Und bei 3 Tagen drüber macht man sowieso noch kein Fass auf. Komm wieder wenn es mindestens 3 Wochen sind. Aber auch nur, wenn du sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus hast.

Und der "Nebelstrich" den du da zu sehen glaubst ist schlichtweg die Testchemie die sich bei einem positven Test verfärben würde. Irgendwo muss diese Chemie aufgedurckt sein. Und wenn das ganze dann nass wird kann man das eben sehen. Sonst ist da nichts.