SS- Test positiv oder negativ?

4 Antworten

Bei dem unteren Foto könnte es ein ganz blasser Strich sein oder sah das davor auch so aus?

Falls nicht, in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen, wenn es dann deutlicher aussieht, ist der Test positiv.

Ansonsten beim Arzt schauen lassen oder einen Frühtest kaufen.

Auch ein ganz leichter strich heißt positiv. Es gibt nur ein ja oder ein nein. Nichts dazwischen. Mach den digitalen der sagt es ganz genau. Kann sein das er leicht ist weil du am anfang bist oder es beispielsweise eine Eileiter Schwangerschaft ist. Sind aber nur Beispiele. Aber strich ist strich ob leicht oder stark. Also positiv.

Wenn ein Strich negativ sagt, dann negativ

Der 2. Strich müsste schon deutlich zu sehen sein, also negativ.

Kugelflitz  05.05.2019, 12:37

Das ist nicht ganz korrekt, auch ein blasser Strich bedeutet positiv. Hier wurde entweder zu früh getestet oder es war eine Fehlgeburt.