Bluttest negativ aber trotzdem keine Periode bin ich Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dir besteht eine sehr starke Kopplung zwischen deiner Psyche und deinem Körper. Da ist es normal, dass sich dein starker Kinderwunsch auch auf deine Periode auswirkt.

Ich wünsche es dir, doch Du bist nicht schwanger!

Alles Liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zereneren
23.09.2017, 16:34

Ne So ist das eben nicht, Also ich bin Schwanger Glückwunsch an mich :D Also dann gibt es doch eine kurze info von mir und zwar, die Brüste fangen schon an ab der 3 SSW an zu jucken und kratzen und zwicken , ja der 1. Bluttest war negativ aber 10 Tage später war es dann doch Positiv 

0

Eine Schwangerschaft hätte man im Blut nachweisen können müssen - über das Blut ist es noch einen ganzen Tick eher möglich, als über Urin. Daher würde ich an Deiner Stelle davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft vorliegt und Deine Beschwerden eher von der nahenden Periode herrühren.

Stress, Medikamente, Krankheiten, Reisen, Ernährungsumstellung, Gewicht und noch ganz viel mehr kann Einfluss auf Deinen Zyklus haben - von daher ist es gut möglich, dass sich Deine Periode diesen Monat einfach nur etwas nach hinten verschoben hat.

Wenn Ihr einen Kinderwunsch habt - beobachtest Du Deinen Zyklus? Kannst Du sagen, wann Dein Eisprung war? Davon lässt sich ja doch ganz gut ableiten, wann Deine Periode auftauchen müsste - bzw. wann Du tatsächlich überfällig bist.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zereneren
17.07.2017, 13:05

Danke :) Ich lebe eigentlich in der Türkei deswegen müsste wir die reise abschließen, ja rechnen tue ich durch meine App. Wann mein Eisprung ist etc. sehe ich, ich denke mal das es an dem drang liegt ein zweites Kind zu bekommen. Ich hoffe das die bald kommen und ich mein Kopf nicht damit zu lange beschäftige 

1

Nein. Deine Brüste spannen, weil du deine Tage bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zereneren
17.07.2017, 12:59

naja stimmt aber ich bekomme dann auch ein aufgeblähten Bauch. Diesmal ist das nicht so und übel wird es mir auch nicht, na ja abwarten was passiert

0

Was möchtest Du wissen?