Kinderwunsch mit Clomifen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen bringt Clomifen etwas, bei anderen nicht.

Die Pille bewirkt nichts, was auch immer das sollte. Sie hebelt den natürlichen Zyklus aus, verhindert einen Eisprung und somit eine Schwangerschaft.

Teststreifen sind nur innerhalb der Ablesezeit gültig. War der Test sicher positiv? Test-und Kontrolllinie müssen mindestens gleich stark oder die Testlinie stärker sein.

Ich würde mal zu zweit in eine Kinderwunschklinik gehen oder zumindest mal den Gynäkologen wechseln, bzw. eine zweite Meinung einholen. Außerdem soll dein Partner sich ebenfalls checken lassen, wenn noch nicht geschehen.

Experimente, wie dein Gynäkologe sie macht, bringen euch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Anonymus0071
Fragesteller

Mein Mann hat sich untersuchen lassen und es wurde auch ein spermiogram gemacht, dort war alles bestens.
Ebenso waren 3 Tests positiv und die Kontrolllinien waren beide stark sichtbar.

Kugelflitz  24.05.2021, 18:45
@Anonymus0071

Du meinst hoffentlich die Testlinie?

Aber lass nicht weiter Experimente zu, schau nach einer Kinderwunschklinik.

Anonymus0071
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja ich meine die Testlinie, entschuldige. Und vielen Dank für deine Antwort!:-)