Schwanger PCO ist es möglich?

3 Antworten

Schau mal hier:

http://www.pcos-selbsthilfe.org/

Dort findest du sicherlich adäquate Ratschläge und Unterstützung.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hello hallöchen ich habe auch pcos mit insulinresistenz bin erst 18 und habe es vor 15 Tagen mitbekommen..

Man kann aufjedenfall schwanger werden 😊

Entweder ganz normal und natürlich oder es gibt spezielle Medikamente wie z. B clomifen..

Ich nehme zur Zeit metformin wegen meiner insulinresistenz und weil es den Zyklus in Schwung bringt..

Ich wünsche dir alles Gute und es gibt in Facebook eine Gruppe die heißt PCO&PCOS syndrom unerfüllter Kinderwunsch..

Da bin ich auch alle haben da selbe problem aber da sind Sooo viele mit positiven schwangerschaftstest und haben es Geschäft! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen

Persönlich kenne ich keine Frau, die nicht auf natürlichem Wege mit der Diagnose schwanger wurd. Ganz ohne Medikamente. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.