Seit dem ich agnus castus nehme habe ich durchgehend meine periode warum?

2 Antworten

https://en.wikipedia.org/wiki/Vitex_agnus-castus

Chemical compounds

Flavonoids (vitexin, casticin), iridoid glycoside (agnuside, aucubin), p-hydroxybenzoic acid,alkaloids, essential oils, fatty oils, diterpenoids and steroids have been identified in the chemical analysis of Vitex agnus-castus.They occur in the fruits and in the leaves.

so so

Also versucht man den Drogenkosum oder Benutzung von Steroiden Auskunft zu kriegen. Eigentlich ein Verbot und Verstoß gegen die Auflagen von gutefrage.

Was du machen sollst? Ab zum Frauenarzt - und zwar hurtig. Nur der kann dir vernünftig helfen.

Lass die Finger von zweifelhaften und gefährlichen Ratschlägen, in welcher Form auch immer sie gegeben werden.