Hat jemand Erfahrungen mit Agnus Castus?

1 Antwort

Medikamentencheck Arzneimittelinformationen Agnus castus AL Filmtabletten:

3.1 Art und Dauer der Anwendung "Agnus castus AL Filmtabletten" sollte möglichst immer zur gleichen Tageszeit, z.B nach dem Frühstück, eingenommen werden. Die Einnahme erfolgt unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. einem Glas Wasser). "Agnus castus AL Filmtabletten" sollten Sie über mehrere Monate ohne Unterbrechung - auch während der Regelblutung - einnehmen. Auch nach Abklingen oder Besserung der Beschwerden sollte die Behandlung noch für einige Wochen fortgesetzt werden.

Alles Gute für dich und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme