Hat jemand Erfahrungen mit Agnus Castus?

1 Antwort

Medikamentencheck Arzneimittelinformationen Agnus castus AL Filmtabletten:

3.1 Art und Dauer der Anwendung "Agnus castus AL Filmtabletten" sollte möglichst immer zur gleichen Tageszeit, z.B nach dem Frühstück, eingenommen werden. Die Einnahme erfolgt unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. einem Glas Wasser). "Agnus castus AL Filmtabletten" sollten Sie über mehrere Monate ohne Unterbrechung - auch während der Regelblutung - einnehmen. Auch nach Abklingen oder Besserung der Beschwerden sollte die Behandlung noch für einige Wochen fortgesetzt werden.

Alles Gute für dich und viel Erfolg!

Habe Agnus castus ca. 2 Monate eingenommen für Kinderwunsch ausbleibende Periode?

Hallo,

Ich bin am verzweifeln😖 Habe jetzt Agnus castus ca. 2 Monate lang eingenommen und habe immer noch nicht meine Periode bekommen. Zuletzt hatte ich sie am 01.07 und hatte eine Woche davor mit Agnus castus angefangen. Normal müsste meine Periode laut Zyklus am 28.07 kommen aber warte immer noch drauf mittlerweile haben wir heute den 13.08. Meine frage ist jetzt könnte ich eventuell schwanger sein? Habe zwar 3test gemacht die waren aber negativ. Kann es vlt sein das es sich durch Klimawandel verschoben hat? (war nämlich im Urlaub gewesen). Montag mache ich mir beim Frauenarzt zwar ein Termin aber konnte es nich länger aushalten möchte deshalb um Antworten bitten.

Vd

...zur Frage

Agnus Castus - Nebenwirkungen?

Hey :) meine Ärztin hat mir gegen Agnus Castus verschrieben, da ich meine Periode so unregelmäßig bekomm. Sie bleibt manchmal fast ein halbes Jahr aus. Kennt sich damit jemand aus? Irgendwo stand, dass dadurch die Brüste wachsen, das will ich aber gar nicht! Und gibt es sonst "Nebenwirkungen"? Danke:)

...zur Frage

Kinderwunsch, was soll ich machen?

Ich bin Ende 30 und wir haben einen großen Kinderwunsch. Gestern hatten wir GV und heute blute ich. Kann das meine Periode sein ? ( Zyklusdauer waren 39 Tage). Sollte wohl am besten zum FA?

...zur Frage

Agnus castus al filmtabletten Erfahrungen?

Hallo, Und zwar habe ich mir heute agnus castus Tablette bestellt da ich Probleme mit meine Regeln habe , sie sind total unregelmäßig und daher hoffe das diese tabletten mir helfen...stimmt das auch das die brüste davon wachsen als Nebenwirkung? Es wäre sehr hilfreich wen ihr Erfahrung gesammelt habt und die mir zu schreib , danke schomal in voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?