PCOS ODER ENDOMETRIOSE ODER muss ich nur die pille nehmen?

3 Antworten

https://generation-pille.com/ hier findest du alles was du wissen musst. Und nein die Pille brauchst du defintiv nicht. Wir wurden nicht dazu gemacht nur unter Medikamenten zu funktionieren, das hat ne Ursache oder auch mehrere

Ach und such dir einen neuen Arzt

Anderen Arzt suchen. Ich wurde auch so abgebügelt. Und einen, der dir hilft, die wirkliche Ursache deiner Beschwerden herauszufinden. Habe selbst jahrzehntelang die Pille genommen, wurde überhaupt nicht aufgeklärt und würde sie nie, nie wieder nehmen. Viel Erfolg und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mohnblume611  12.12.2023, 19:45

Wirklich geholfen haben mir Supplemente.

Einen anderen Arzt aufsuchen und probiere es mal mit Mönchspfeffer. Bekommst du zum Beispiel in der Apotheke.