agnus castus starke blutung. wichtig!

3 Antworten

Hallo,also ich habe seit meiner Sterilisation sehr starke Blutungen gahabt mit übelst Schmerzen.Daraufhin bin ich zum Frauenarzt gegangen da ich mich nicht immer mit Schmerzmitteln vollpumpen wollte.Die Blutungen waren so stark das ich kaum das Haus verlassen konnte.Ich habe Agnus Castus verschrieben bekommen und es hat sehr gut geholfen.Habe eine Packung zu Ende genommen.Und seit dem sind die Beschwerden weg.Allerdings dauert es etwas bis es wirkt.Hoffe konnte helfen.Gruß.

6

Danke :) ich denke ich geh auch besser zum arzt. Der kann mir bestimmt weiterhelfen :)

1

Primär hilft A.C. gegen PMS. Die Blutung selbst beeinflusst das nicht, da würde man andere Kräuter nehmen.

6

Weißt die was da helfen könnte? :)

0
25
@hamsterchen15

Das Kräuterverzeichnis empfiehlt Wiesenknopf. Jemand anders empfiehlt Mistelkraut, Vogelknöterich und Hirtentäschelkraut. Die Mengen die jeder empfiehlt, sind dabei unterschiedlich...

0

Wie alt bist du?

Junge Mädchen, schwangere und stillende Frauen sollten keinen Mönchspfefferextrakt einnehmen. (Wikipedia)

Mönchspfeffer ist stark wirksam, eine Einnahme mußt du auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt besprechen. Ich würde dir zu Frauemanteltee raten. http://www.heilkraeuter.de/lexikon/frauenma.htm

6

Ich bin 16. Fast 17

0

Habe Agnus castus ca. 2 Monate eingenommen für Kinderwunsch ausbleibende Periode?

Hallo,

Ich bin am verzweifeln😖 Habe jetzt Agnus castus ca. 2 Monate lang eingenommen und habe immer noch nicht meine Periode bekommen. Zuletzt hatte ich sie am 01.07 und hatte eine Woche davor mit Agnus castus angefangen. Normal müsste meine Periode laut Zyklus am 28.07 kommen aber warte immer noch drauf mittlerweile haben wir heute den 13.08. Meine frage ist jetzt könnte ich eventuell schwanger sein? Habe zwar 3test gemacht die waren aber negativ. Kann es vlt sein das es sich durch Klimawandel verschoben hat? (war nämlich im Urlaub gewesen). Montag mache ich mir beim Frauenarzt zwar ein Termin aber konnte es nich länger aushalten möchte deshalb um Antworten bitten.

Vd

...zur Frage

Agnus Castus - Nebenwirkungen?

Hey :) meine Ärztin hat mir gegen Agnus Castus verschrieben, da ich meine Periode so unregelmäßig bekomm. Sie bleibt manchmal fast ein halbes Jahr aus. Kennt sich damit jemand aus? Irgendwo stand, dass dadurch die Brüste wachsen, das will ich aber gar nicht! Und gibt es sonst "Nebenwirkungen"? Danke:)

...zur Frage

Pille danach-nach 5 tagen starke blutung-wieso?

hallo ich habe die "Pille danach" 20 Stunden nach dem Sex eingenommen.... jetzt habe ich heute, 5 Tage nach der Einnahme eine starke Regelblutung bekommen. (sie ist 14 Tage zu früh!!!) ist es jetzt ausgeschlossen schwanger zu sein oder warum bekomm ich so früh meine Blutung? ist es ein anzeichen das sie gewirkt hat? Lg :)

...zur Frage

Hilfe mein sohn 16 jahre hat ausversehen agnus castus genommen wird was passieren weil eigentlich steht in der gebrauchsanweisung nicht für jugendliche u 18?

Wird meinem sohn jz was passieren ?

...zur Frage

regelschmerzen auaaaa was soll ich tun es tut so weh

Ich hab heute wieder meien Regel bekommen, eine sehr starke Blutung !!!sehr viel immerzu is die binde voll :(

und meine Krämpfe nehmen zu !!!!! ich hab so schmerzen es tut echt weh ! :((

es ist meine 2. rote Woche in meinem Leben aber vor einigen monaten als mein e erste regelblutung kam hab ich n ix gespürt! aber diesmal zeiht es so im unterleib ich möchte endlich das es vorbei ist !!!!

ich bin 13, was hilft da, damit ich vllt bisschen schlaf bekomme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?