Kann schwindel durch mönchspfeffer (agnus castus) kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme die Tabletten jetzt ca. 2 Wochen ein und konnte nichts dergleichen feststellen. Ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass du da auf etwas reagierst. Lies doch nochmal die Packungsbeilage

Ich hab Mönchspfeffer auch letztens erst angefangen zu nehmen war bei mir aber Agnus Sanol , allerdings hab ich nach 10 Tagen schon Nebenwirkungen wie Schwindelgefühl, Druck im Kopf und Übelkeit bekommen. Ich hab die dann noch 2 Tage länger eingenommen um sicher zu gehen , dass es wirklich davon kommt. In den Tagen hat sich nichts verbessert und ich hab die dann schließlich ganz abgesetzt. Schon nach zwei Tagen waren die Nebenwirkungen bei mir wieder weg.