Das Problem ist, dass das zwar mit viel Mühe durchaus machbar ist, aber es ist dann nicht mehr betriebsbereit, weil man eben die Schmierstoffe entfernen muss. Es ist dann nur noch Deko.

Alternative Notlösung: Das Teil in eine große Plastiktasche tun. Nur, stinken wird es auch da.

...zur Antwort

Wellis sind sehr empfindlich. Obwohl sie in ihrer Heimat praktisch alles erdulden, beim Nisten tun sie es leider nicht.

...zur Antwort

Das ist extremer Stress für die Tierchen, und das bloß für einen Urlaub!

Die müssten im Frachtraum mitfliegen und würden den üblichen veterinärärztlichen Kontrollen unterworfen.

...zur Antwort

Ich würde die VHS empfehlen. Die Zeichen kann man auch gut aus dem Internet lernen, aber die eigentliche Sprache würde ich bei einem Menschen lernen. Es ist auch so, dass Hocharabisch eigentlich kein Mensch im Realleben spricht, und das Koran-Arabisch auch wieder etwas anderes ist. Und es gibt Leute, die behaupten, Arabisch zu sprechen, da versteht man kein Wort - weil es regional sehr große Unterschiede gibt.

...zur Antwort

Dann mal mit Tempo zum Arzt, bevor die Wachstumsfugen verknöchern:

http://www.medizinfo.de/becken/anatomie/wachstumsfugen.shtml

...zur Antwort

http://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g186338-i17-k5885806-To_Stansted_Airport_with_Oyster_Card-London_England.html

No, you can't get all of the way to Stansted.
...zur Antwort

Ich bin ein Mann und überhaupt nicht modeorientiert, aber selbst mir fällt es auf, wenn jemand immer mit den gleichen Klamotten auftaucht. Außerdem frage ich mich unwillkürlich, ob diejenige denn seine Klamotten auch mal wäscht. Es mag ja sein, dass sie es tut, trotzdem glaubt ein Teil meines Verstand nicht recht daran.

Was ist denn so schlimm daran, wenigstens zwei Lieblingshosen zu haben, und zwei Lieblingsblusen, zwei Lieblingspullis usw. Die kann man ja dann zeitversetzt anziehen.

...zur Antwort

Ja, es ist schlecht.

Dummerweise ist es auch schlecht, zu pausieren. Wenn Du aber nicht gerade auf einen Event hi ntrainierst, würde ich fast raten, Dich mal wieder auf Vordermann zu bringen. Eventuell stimmt etwas mit Deinem Schlafrhythmus nicht, und Du solltest Deinen Tagesablauf neu organisieren.

...zur Antwort

Tja, unterschiedliche Mentalitäten. Gibt es denn so eine Art Firmenkodex?

...zur Antwort