Was heißt diese Aussage für dumme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das heißt, das man dir nicht 100 Prozent bestätigen kann, dass die Angaben auch stimmen. Es kann also auch was anderes herauskommen.

Das man nicht garantiert das die Angaben richtig sind.

Der Drucksatz ist ja ein Vorgang, wo verschiedene Leute daran beteiligt sind. Da kann schon mal eine Verwechslung vorkommen, ein Schreibfehler oder manchmal auch Schlimmeres. Der Autor will verhindern, dass man ihn nachher wegen solcher Fehler fertigmacht.

Macht insbesondere bei automatisch generitten Schreiben Sinn. Der Verfasser will nicht garantiert das die Angaben richtig sind.

Atzec 03.02.2015, 09:51

"generierten", "garantieren, dass..."

Sonst die Top-Antwort! DH!

0

Das heisst, dass nichts so sein muß wie es aussieht. Alle Angaben können falsch sein.

Was möchtest Du wissen?