Kann man mit pco wirklich nicht schwanger werden?

3 Antworten

Da habe ich letztens erst dieses Kurzvideo von einer zugelassenen Gynäkologen in den USA gesehen

https://youtube.com/shorts/xsYkWNZgM00?si=4kAPudyEKg9ie5Au

Sie sagt, dass viele Frauen mit pcos Schwierigkeiten haben schwanger zu werden, weil sie seltener einen Eisprung haben, aber viele trotzdem schwanger werden können. In einem anderen Video hat sie erzählt, dass sie selbst schon schwangere Frauen mit pcos behandelt hat, die vorher von einem anderen Frauenarzt gesagt bekommen haben, dass sie nicht schwanger werden können.

Hey also meine Kollegin hat auch das PCP syndrom und ihr wurde auch immer gesagt das es sehr schwer/ nicht möglich sein wird. Jedoch wurde sie relativ schnell Schwanger. Mach dir keinen Kopf. Es ist bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir hieß es ich darf die Pille dann nicht nehmen auch weil ich dazu geraucht habe.
hier sich werde wohl nur noch schwer schwanger ( war nach der Geburt meiner ersten Tochter)

so ich hab dann mit goldener Milch angefangen und hatte wieder regelmäßig meine Periode. Ärztin damals fand es seltsam… 10 Jahre später neue Ärztin sagte ich hab das gar nicht. Und war schwanger

nur meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 41, verheiratet und habe 2 Kinder

hayalis 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 21:21

Danke was ist denn goldene milch höre es ersten mal

Jill03  24.11.2024, 21:46
@hayalis

Google mal. Gebe es zum Teil immer noch aber als Kapseln