Dürfen Männer auch Folsäure nehmen?

2 Antworten

Schau mal was in den Tabletten für Männer drin ist, ich glaube nicht dass da Folsäure , zumindest in der hohen Dosierung dabei ist da für den Mann andere Dinge wichtig sind.

Ich würde auch besser abklären ob es ratsam ist dieses zusätzlich zu Folio Forte zu nehmen, ich denke das ist nicht zu empfehlen da zu viel künstliche Vitamine auch schaden können.

Natur876
Fragesteller

Ich hab keine Tabletten für Männer zu Hause aber ich hab im Internet gelesen dass Männer auch ein bisschen Folsäure brauchen damit die Samen beweglich und schnell sind

Laberrhabarber8  03.03.2023, 16:12
@Natur876

Du kannst die Tabletten und Inhaltsstoffe aber googeln, dann vergleichen ob es ähnlich zu deinen ist und dann weißt du ob er es nehmen kann

Schaden tut es sicher nicht existenziell nötig ist es für Frauen um das werdende Kind damit zu versorgen.

Dazu aber bitte Folsäure aus der Apotheke besorgen.