Warum nehmen sich hier aufgewachsene Asiatinnen deutsche Männer?

3 Antworten

Subjektive Wahrnehmung

(Folgendes gilt nicht für 100 Prozent aller Betroffenen)

Zusätzlich kommt es bei dem Gedankengang "ich such mir jemanden aus dem Land meiner Herkunft" auf detailliertere Dinge an...die Werte und Normen, Sitten und Gebräuche mit denen man von klein auf aufwuchs/ mit denen man erzogen wurde.

Jemand, der "hier" geboren wurde/ aufwuchs, hat gewiss einen ähnlichen Input an Normen/ Gebräuche/ Vorstellungen/ Erwartungen wie jemand anderes der "hier geboren wurde/ aufwuchs.

Je nachdem spielt natürlich weiterhin auch das Elternhaus eine Rolle, was man dort vermittelt bekommt..... Aber die soziale Umgebung (Kindergarten, Schulsystem, Ausbildung, Sozialleben in der Freizeit) hat einen starken Einfluss auf unsere Entwicklung.

Im Endeffekt möchte man also jemanden als Partner, der kompatibel ist (beispielsweise in den grundlegenden Punkten: Werte/ Vorstellungen/ Erwartungen). Und das findet man in jemandem, der auf die gleiche Art/ im gleichen Sozialgefüge wie man selbst aufwuchs.

Das Aussehen, oder die genetische Herkunft spielt dabei eine eher untergeordnetere Rolle.

Ganz einfach ich find euch weiße Männer attraktiv und weil eure PP größer sind

Spaß beiseite,

Ich würde niemals mit Männern aus meinem Land zsm sein denn viele sind nicht treu, trinken, schlagen ihre Frauen und sind meist stark rassistisch veranlagt. (Nicht jeder Mann aber viele) Dazu ist es normal in einer Beziehung mit Nutten zu schlafen (zumindest der Mann) und darauf haben viele Frauen keinen Bock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir echt noch nie aufgefallen. Ich kenne es eigentlich andersrum, dass Mädels aus Südostasien eher auf Typen aus derselben Region stehen. Wenn du so 'n Klischee im Kopf hast von 'ner Thai-Lady und 'nem älteren deutschen Dude, dann ist das 'ne andere Geschichte. Aber auch das ist nicht so üblich, die Medien spielen uns da nur was vor.