Warum haben sehr viele Asiatinnen, die hier geboren und aufgewachsen sind, einen deutschen Freund / Ehemann?

3 Antworten

Vielleicht weil sie in Deutschland leben?

Häufig findet man doch einen Partner innerhalb seiner eigenen Rasse: Deutsch - Deutsch, Südländer - Südländer, Russe - Russe, Inder - Inder.

Klingt rassistisch, deine Aussage.

Häufig findet man einen Partner in der Firma, an der Uni, im Supermarkt, in der Disco… Und die „Rasse“ sollte dabei keine Rolle spielen.

Vielleicht weil es in Deutschland viele Deutsche Männer gibt?

Woher ich das weiß:Hobby