Haben Asiatinnen bei deutschen Jungen eine Chance?

16 Antworten

Hey!

Ich hätte es eher umgekehrt vermutet: Asiatinnen haben doch so schöne Augen! Oder nicht?;)

Generell suchen wir uns halt Partner, die uns gleich sind, also auch bezüglich Herkunft, aber das will ja nicht viel heissen.

Ich bin mir sicher die wenigsten haben da starke Vorurteile und die meisten betrachten Asiatinnen genau gleich wie Deutsche.

Also ich finde schon rein die asiatische Kultur toll!

mimipuh
Beitragsersteller

Vielen Dank!;)

Das liegt daran, dass viele alte deutsche Säcke nach Thailand fliegen und dort  billige, junge Prostituiere Mädels aufreisen und teilweise mit nach Deutschland bringen.

Viele deutsche Männer denken deshalb, dass Asiatinnen zum größten Teil mit deutschen Männern zusammen sein wollen, weil sie Geld haben oder sie nach deutschland mitnehmen. Sie denken, dass es keine echte Liebe zwischen deutschen und assiatinnen geben kann.

Aber wenn du hier aufgewachsen bist, ist das denke ich mal was anderes.

Ich denke eher, dass es hierbei um die oben genannten Mädels geht.

MfG

mimipuh
Beitragsersteller

Ja, ich weiß was du meinst. Ich finde es auch schrecklich manchmal zu sehen wie alte deutsche Männer mit 20 jährigen Asiatinnen rumlaufen.... Danke für die Antwort!:)

Hast du schon mal ein Mädel oder einen Jungen kennengelernt,das oder den du auf den ersten Blick super fandest und als du ihn/sie kennengelernt hattest,plötzlich gar nicht mehr,sondern irgendwie richtig häßlich??Ganz einfach,weil du sie nicht mochtest.Oder andersherum?

Auf den ersten Blick wirst du wohl ein Stück weit mit Vorurteilen leben müssen,wenn du asiatisch aussiehst.Aber die Leute kannst du getrost als Idioten ablegen.

Aber auf den zweiten Blick,werden deine Freunde dich so sehen,wie du bist und sicher einfach nur als Mädchen.Das macht es aber nicht unbedingt leichter,aber das Problem haben alle deine Altersgenossinnen.

(gib nicht so viel auf die Meinung im Internet,da sind schon ein paar krasse Typen unterwegs)

mimipuh
Beitragsersteller

Hmm...irgendwie hast du schon recht....Danke!:)

Bin gerade über diese Frage gestolpert - ich kann nur sagen, es ist Unsinn was du da gehört hast - egal welches Land, es gibt immer verschiedene Geschmäcker, die einen stehen eher auf den schwedischen Typ gross und blond, die nächsten auf schwarze Frauen etc. Das ist nur das Äussere. Ich bin Deutscher und mit einer Asiatin verlobt. Ich liebe sie als Mensch, finde sie wunderschön und mag sie auch charakterlich genau so wie sie ist. Äusserlich bist du ein bestimmter Typ Frau, spiel doch mit den Besonderheiten deines Typs, schätze sie anstatt sie zu fürchten. Das "deutsche Jungs" (kann man sowieso nicht pauschalisieren) nur ihresgleichen toll finden stimmt einfach nicht. Komm mal nach Berlin, hier siehst du die buntesten Kombinationen ;) Ich finde den asiatischen Typ Frau (äusserlich) toll und bin ein Deutscher, der wie ein Spanier aussieht lil

FlorisQA  16.08.2024, 11:05

Gute Worte!

Das hängt davon ab, in welchen Kreisen du dich aufhälst. In den Universitäten, Akademien und hohen Berufen gibt es sehr viele Asiaten. Die haben doch schon unseren ganzen Markt überrollt! Nicht zuletzt, weil sie eben sehr fleißige Arbeitstierchen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle allein sind und keinen Partner haben!

Du mußt dir halt einen suchen, der zu dir passt. Sicher gibt es auch Jungs und junge Männer, die Asiatinnen mögen! Wenn man jemanden mag, spielt es doch keine Rolle mehr, ob man blond oder schwarzhaarig ist, welche Hautfarbe man hat oder woher man kommt.

Ich weiß jetzt nicht, was für einen Mann du suchst. Mußt halt vorsichtig sein, dass du dich nicht von einem Kerl ausnutzen läßt (aber das gilt für alle Frauen!).

Das mit dem Sexpartner halte ich für ein Gerücht. Klar suchen viele deutsche alte Männer genau solche Frauen - ausländisch, jung und naiv. Denn ausländische Frauen sind oftmals gar nicht so emanzipiert und selbstständig wie die deutsche Frau. Sie sind schön brav und sind froh wenn sie hier bei einem Mann bleiben können der für sie arbeiten geht und ihnen das Leben finanziert!

Du mußt halt einfach warten, bis der richtige kommt.

mimipuh
Beitragsersteller

Ich glaube die Asiatinnen, von denen du sprichst sind Leute, die erst in erwachsenem Alter hierher gezogen sind und von ihrer eigenen Kultur sehr stark geprägt sind. Was ich nicht will ist halt ein Typ, der sich nähert, nur weil er bei anderen deutschen Mädels keine Chance hat und denkt "Asiatin? Da kann mans doch mal probieren!" Danke für deine Antwort!:)