Mit Koreanern schreiben?

2 Antworten

Vor 5 Stunden noch verlobt und jetzt soll der arne Koreaner her?

Du weißt aber, dass die meisten Koreaner nicht wie die von euch so geliebten K Pop Idole aussehen oder? Zum K Pop Star fehlen den meisten einfach die Operationen.

Wenn du aber prinzipiel nur Asiaten kennen lernen willst, dann hol dir WeChat... oder meld dich als Sprachlehrer auf diesen Gegenseitig Sprache lernen Apps an, da kann man auch welche kennenlernen.

Meeff, sehr seltsame App viele Fakes, aaaber da findest du welche. LG