Wie ist eure Meinung zu Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Instagram ist kompletter Müll! 59%
Sie ist okay. 29%
Instagram ist eine geniale App! 12%
Die App ist toll! 0%
Die App ist nicht gut. 0%

4 Antworten

Sie ist okay.

Naja, eine herkömmliche Social Media Seite, die Facebook abgelöst hat, und bei der die jüngere Generation gerade hauptsächlich vertreten ist. Vor- und Nachteile wie alle anderen Social Medias. Auch dieser Hype wird eines Tages gehen und von etwas Neuem abgelöst.

Paris135709  05.11.2019, 19:35

Richtig . Mewe zum beispiel . Da hat man mehr vorteile als nachteile . Man hat eine eigene seite , für bilder videos . Hat kommentare , kann eigene gruppen erstellen , hat einen eigenen chat . Kann seine eigenen leute einladen . Richtig klasse . Werde auch dorthin zurück gehen . Instagram ist für den Müll 🗑 .

Sie ist okay.

ich versteh die sorge die manche haben. viele werden auf des reduziert was auf insta gezeigt wird. dadurch ergeben sich oft falsche bilder von menschen. grad wenns z.b. um den eigenen körper geht. daher find ichs auch gut wenn viele insta-models dann auch "normale" bilder zeigen... nicht nur die gepushten fürs profil.

ich selber nutz auch insta.. mehr oder weniger aus spass weil ich auch gern mal fotos mach (weniger von mir, eher von moped, auto etc). aber auch zum zeit vertreib und zur inspiration. neue fotoideen aber auch einrichtungsideen. aktuell such ich z.b. oft nach hashtags (#ikeahack usw) - wo man teils gute diy-ideen bekommt.

Instagram ist kompletter Müll!

Idee gut, inzwischen nurnoch Müll.

Jeder 3(!!!!!!) Post ist Werbung. Die Werbung ist überhaupt nicht auf die Zielgruppe abgestimmt. Rankings der Hashtags sind gekauft, alles ist voller Bots.

Instagram WAR mal gut.

Paris135709  05.11.2019, 19:38

Da stimme ich dir zu . Mir gefällt es da nicht mehr .

Sie ist okay.

Durchschnittliches social media mit sehr vielen Benutzern.

Und was ist eigentlich besser toll oder genial? Also zwei mal etwa die gleiche Antwortmöglichkeit ist mMn komplett dumm.

Greta3
Fragesteller

Genial ist besser. Also keine Luft mehr nach oben.