Wieso fällt es mir schwer Social Media zu deinstallieren?

3 Antworten

Ich habe mich von Facebook getrennt, als das noch "in" war. Ich vermisse es nicht im geringsten.

Social Media zu verlassen ist der eine Schritt, mehr mit realen Menschen in Kontakt zu treten der andere. Und im Austausch mit diesen merkst du direkt ob sie dem zustimmen oder nicht. Nur nachlesen kannst du es nicht mehr ;)

Das perfekte Leben auf Instagram?

Es ist weder perfekt noch das echte leben auf Instagram. Es ist der blanke Fake aus Posen, Filtern und Photoshop!

Wenn du ECHTES leben und vor allem ECHTE Anerkennung möchtest, musst du raus ins ECHTE Leben!

Um Instagram zu deinstallieren benötigt es nur einen Klick.

Seit wann installiert man Social Media? Nicht hinsurfen, fertig.