Wieso ist mein Instagram Account einfach verschwunden?

1 Antwort

Hatte dasselbe Phänomen. Dabei ging keine Sperre o.Ä. voraus, mein Account war von heute auf morgen einfach weg, und das nach jahrelanger Existenz mit vielen Erinnerungen und auch vielen Followern bzw. noch mehr selbst gefolgten Accounts.
Eine Überprüfung durch Freunde, die mich auch geaddet hatten, bestätigte den Verdacht. Der Account war spurlos verschwunden.
Instagram kontaktieren nutzt hier nichts, die antworten nie. Bleibt nur einen neuen Account aufzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung