Warum wird mein Instagram Account ständig gesperrt?

2 Antworten

Du hast es aber auch nicht leicht. Aggressive Autofahrer, Banken, die dich abwimmeln, Bekannte, die dich für "nicht normal" halten, und nun auch noch das. Kann es sein, dass dich alle per se auf Verdacht schon mal auf Distanz halten?

Was die Anmeldung angeht: Irgendwelche technischen Fehler vielleicht, oder deine E-Mail-Adresse ist ebenso verdächtig? Was auch immer, ich würd's noch ein paar Mal versuchen und dann aufgeben.

lg up

Wie kommt man auf die Idee krampfhaft die ganzen Fragen zu durchforsten um irgendwas zu finden was man mir vorwerfen kann.

Übrigens, so ist halt das Leben, es passiert immer mal was. Im Straßenverkehr, der Familie usw. Das ist völlig normal. Ich würde sogar sagen das ich noch ganz gut dran bin, wenn ich mir andere Familien anschaue die noch größere Probleme haben und täglich etwas passiert. Ich bin halt jemand der sich bei jeder Kleinigkeit austauschen muss und hier nach den ganzen Problemen frage.

Übrigens habe ich nirgendwo geschrieben das mich bekannte für nicht normal halten, sondern ich es in dem Moment dachte, weil ich am Flughafen die Kamera kurz ausprobierte und den Blumenkübel fotografiert habe.

Zum Thema Instagram: Habe es 3 mal mit unterschiedlichen Mail Adressen probiert mit meinem Namen @ outlook. Der Name Markus soll also verdächtig sein?

Bei mir hat es auch mit 2 verschiedenen Mails nicht funktioniert… Instagram ist da schon sehr merkwürdig… also liegt es nicht an dir sondern an Instagram. Leider