Also auf Amazon Prime gibt es zumindest alle Teile. Momentan jedoch kostenpflichtig. Allerdings ändert sich das da immer. Seitdem ich Prime habe, wurden die Teile schon bestimmt 3 bis 4 mal gratis zur Verfügung gestellt. Also für Prime Mitglieder. Meistens zu Weihnachten tatsächlich. Ist nun leider schon rum ums Eck 🥲

...zur Antwort

Wenn man in Richtung Comedy gehen würde, definitiv the office! Müsste auf Netflix noch sein. Sind zwar viele Staffeln und spezieller Humor, aber ich fand’s super!

...zur Antwort

Bei mir hat es auch mit 2 verschiedenen Mails nicht funktioniert… Instagram ist da schon sehr merkwürdig… also liegt es nicht an dir sondern an Instagram. Leider

...zur Antwort

Hi du, ist zwar schon her, aber konntest du bisher herausfinden a was es liegt? Hatte dasselbe Problem…

...zur Antwort

Hatte ich letzte Woche auch … kann mir nicht erklären an was das liegen soll

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.