Auf welcher Streaming Plattform kann man alle Harry Potter Teile anschauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf Amazon Prime gibt es zumindest alle Teile. Momentan jedoch kostenpflichtig. Allerdings ändert sich das da immer. Seitdem ich Prime habe, wurden die Teile schon bestimmt 3 bis 4 mal gratis zur Verfügung gestellt. Also für Prime Mitglieder. Meistens zu Weihnachten tatsächlich. Ist nun leider schon rum ums Eck 🥲

ValleQualle697
Fragesteller

Schade hätte gerne alle in der richtigen Reihenfolge geschaut

lillly23658  06.03.2023, 16:50
@ValleQualle697

Verstehe ich. Ich befürchte da musst du immer mal wieder reinschauen ob es sich ändert. Wenn, dann sind alle Filme gratis