Instagram Konto deaktivieren ohne Zugangsdaten?

3 Antworten

Mehr als wende dich an den Support kann man hier leider nicht sagen. Ansonsten schau mal, ob es nicht vielleicht eine deutsche Kontaktstelle gibt.

Morgäään🌞

Möchtest du ein Instagram-Konto löschen ohne das Passwort, kannst du auch eine Mail an support@instagram.de schreiben. Es kann allerdings dauern, bis Instagram dich auf diesem Wege kontaktiert.

https://praxistipps.chip.de/instagram-account-loeschen-so-deaktivieren-sie-ihr-konto_1558

Chip de hat immer gute Lösungen.

Bitte den kompletten Linken durchgelesen.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Wenn das so einfach gehen würde, könnte ja jedermann jeden Account auf den er keinen Bock hat dicht machen lassen.