Würde gerne einen koreanischen Jungen kennenlernen aber wo?
Hi meine Lieben :)
mir liegt echt was aufm Herzen also bitte keine blöden Kommentare... Also erstmal ich weiß das das Internet sich nicht dazu eignet um einen Freund zu suchen und das habe ich auch nicht vor aber ich wollte mal wissen wo ich eventuell mal einen koreanischen Jungen kennenlernen könnte...
Ich muss sagen das die meisten deutschen Jungs leider gar nicht mein Geschmack sind und ich eigentlich viel mehr auf Asiaten aber insbesondere Koreaner stehe. Die meisten machen sich deshalb über mich lustig weil ich so einen ausgefallenen Geschmack habe :( mein Ex war zwar auch Koreaner und extrem hübsch aber leider ein totales Aloch und er hat in der Schweiz gewohnt und ich in Deutschland.
Ich guck schon oft aber irgendwie finde ich keinen der einen asiatischen Touch hat? Wie könnte ich vielleicht jemanden in meinem Alter (15) kennenlernen der asiatische oder noch besser koreanische Wurzeln hat?
Danke im Voraus für eure Tipps :p
1 Antwort
Auf keinem Fall im Internet!! Glaub mir wenn er dir gefällt hast du die a karte... Ich mag jemand aber zwischen uns sind 700km ich habe Riesen sehen sucht. Darum such lieber in rl bevor du jemand im Internet kennenlernst. Und sollte es doch passieren dann denk an meine Worte 😅
Kann ich verstehen :)
Ist auch eigentlich nich meine Art im Internet nach Freuden zu suchen😁