Würde gerne einen koreanischen Jungen kennenlernen aber wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin einer :)

Hi wie alt bist du? ;)

0

sag deinen namen auf facebook :)

0

Kein dummer Kommentar aber woher soll ich jetzt wissen wo es bei euch einen koreanischen Jungen gibt. Asiatisch ist wieder was anderes da brauchst du nur in ein China Restaurant.

Ich weiß auch nich so ganz... Kann ja sein das es zum Beispiel Orte gibt wo viele solcher Leute wohnen oder Schulen wo viele asiatische Leute sind?

0

Auf keinem Fall im Internet!! Glaub mir wenn er dir gefällt hast du die a karte... Ich mag jemand aber zwischen uns sind 700km ich habe Riesen sehen sucht. Darum such lieber in rl bevor du jemand im Internet kennenlernst. Und sollte es doch passieren dann denk an meine Worte 😅

Kann ich verstehen :) 

Ist auch eigentlich nich meine Art im Internet nach Freuden zu suchen😁