koreaner kennenlernen app?

1 Antwort

Ja, sowas gibt es. Zumindestens für Android. Such mal im Play Store nach

German Dating Cupid

Mach dort so viele Angaben zu dir in deinem Profil und in der Suchkategorie die entsprechenden Vorraussetzungen zu der gewünschten Person. Du kannst auch Bilder von dir einstellen. Solange du dich auf die etwas mageren Grundfunktionen beschränkst, kannst du den Dienst kostenlos benutzen.

Ups, sorry. Vergiss die oben genannte App. Such nach "Cupidmedia" und wähle dort "InternationalCupid". Dort kannst du dann auswählen, wo die gesuchte Person wohnen soll usw.