Wo koreaner kennenlernen?

7 Antworten

Der Vorschlag mit den Unistädten ist nicht schlecht, ich habe auch koreanische Freunde an der Uni kennengelernt. Ansonsten könntest du auch anfangen koreanisch zu lernen und via Flugblättern (vielleicht verteilt in Ablegern des Goethe Instituts oä) nach Sprachpartnern suchen. So können oft Freundschaften entstehen, du lernst auch noch die Sprache und hilfst anderen beim Lernen deiner Sprache. Wenn du jetzt eher ländlich wohnst und die nächste größere Stadt zu weit ist (die Rate an Koreanern in schweizer/deutschen Dörfern ist zugegebenermaßen überschaubar) , kannst du echt das Internet nutzen. Du kannst auf sozialen Netzwerken Interessensgruppen beitreten, rund um das Thema Korea. Dort werden nicht selten Informationen zu Conventions preisgegeben (wo nicht selten auch Koreaner hinkommen) und du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen, die oft auch schon Koreaner kennen. Wenn du Glück hast findest du auch einen Deutsch-Koreanischen Stammtisch in deiner Nähe (wo und ob es die oft gibt weiß ich nicht. Nur von Japanisch-Deutschen Stammtischen weiß ich, dass es sie öfter gibt). Also grad in der heutigen Zeit gibt es viele Wege, daher viel Glück!;)

7

Okay vielen Dank ^^ wohne in einer kleinstadt
Ist hier etwas schwer😅 sonst nutze ich lieber das internet :)

0
7

Und koreanisch lernen ist ne gute idee um leute zu finden :)

0

In koreanischen Gemeinden...in Deutschland gibt es einige, in der Schweiz gibt es auch welche sagt mir Google gerade. Google doch mal, ob es welche in deiner Nähe gibt. Würde dann aber hilfreich sein, wenn du koreanisch kannst oder lernst.

Dating Apps.

Profilbeschreibung: ICH STEH NUR AUF KOREANER UND JAPANER.

koreaner kennenlernen app?

Hallo ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Koreaner aber ich finde keinen in Deutschland gibt es vllt eine App wo man mit welchen schreiben und sich kennenlernen könnte.

...zur Frage

stehen asiatische männer auf europäische frauen?

ich höre kpop sehr gerne und schaue anime also stehe ich auch auf asiatische männer, weil die ja auch oft athletischer und schlanker sind und das mag ich. Doch wie stehen asiatische Jungs/Männer zu europäischen Frauen? sind wir in deren augen hässlich, mal oberflächlich betrachtet, was für eine frau "erwarten" sie? Ich weiß das jeder einen anderen geschmack hat, will einfach allgemeine und oberflächliche antworten:)

...zur Frage

Wo kann man Japaner aus Deutschland kennenlernen?

Hallo ihr lieben, eine Freundin und ich wir würden sehr gerne Japaner kennenlernen, die hier in Deutschland leben. Wir waren schon auf diverse Dating Seiten, aber da war es eher so, dass es halt direkt Männer aus Japan sind. Die nicht in Deutschland leben :)

Warum suchen wir? Es ist halt, jeder hat so seine Art Typ, auf was für Frau/Mann man steht. Und wir beide stehen halt sehr auf japaner und würden deshalb gerne welche kennenlernen bzw. Daten.

Gibt es evtl Gruppen in Facebook? Oder Animexx?

P. S. :Bitte keine Unhofflichen Antworten. Sondern nur Antworten, wo man wirklich helfen kann :)

Danke. Wir haben schon lange gesucht, doch jetzt frage ich hier.

...zur Frage

Asiaten kennenlernen

Das ist jetzt nicht rassistisch gemeint oder so aber ich mag Asiaten( insbesondere Japaner und Koreaner) und Asiatische Kulturen total. Aber bei mir an der Schule gibt es nur ein paar und die sind auch schon älter( und ich wüsste nicht wie ich die ansprechen sollte). Deshalb wüsste ich gerne wo ich mehr Asiaten kennen lernen könnte. Ich habe zwar schon viele Freunde aber mit Asiaten fühle ich mich einfach wohler.

also weiß jemand wo ich welche kennen lernen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?